Thai Race !!!!!

Flisi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
45
Ort
Maisprach
Bender schrieb:
Was du beschrieben hast klingt wirklich prima. Dass der Spaß stimmt, ist wichtig. Daneben ist sicher für viele Mitglieder interessant, auch etwas über die Strecke und die Organisation vor Ort zu erfahren. Streckenbreite, Streckenzustand, Auslaufzonen, Kiesbett, Medizinische Versorgung, Streckenposten, sonstige Sicherheitsvorkehrungen,...

Gruß

Da ich das erste mal uf der RS hab ich noch keine Vergleiche.

Die Organisation fand ich super ich fühlte mich nie verlohren und all meine Fragen wurden super beantwortet, auch als ich das gefühl hatte das Fahrwerk sei zu weich wurde es gleich richtig eingestellt. Als meine Pneus flach waren wurden mir in der Mittagspause neue Pneus aufgezogen so das ich nicht darauf waren musste.

Die Strecke ist 2,4km lang der Asphalt ist sehr Griffig und in einem super Zustand. http://www.grandprixgroup.com/bira/

Die Auslaufzohnen waren für mich überall genügend gross, Kiesbetter gibts auch. (einiges Grösser als AdR wo ich mal mit dem Auto war)

Als Medizinischeversorgung hat Graham eine riesen Kiste mit allem möglichen wie Nackenstützen usw. vor Ort und könnte es auch anwenden.
Die Spitäler in Bangkok gehören eher zu der besseren Sorte und ist nur 120 km entfernt. Die Spitäler in Pattaya kenne ich nicht.
Um die ganze Strecke sind Streckenposten aufgestellt mit Fahnen und Funk zur Box.

Der schlimmste Unfall war bis jetzt das sich einer den Zeh im Badzimmer des Hotels gebrochen hatt.
:shock:
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Ach ja, sitze gerade am Frankfurter FH, warte auf meinen Flieger nach Bangkok und was finde ich hier im Netz? Bira!
Das erste mal auf der Strecke war ich 01/1996 als von Suzuki die erste 750er SRAD vorgestellt wurde. Andy Hoffmann spielte Instruktor und war natürlich der schnellste. Da durften Händler und deren Angestellte noch was erleben.
Seitdem bin ich fast jeden Winter irgendwo in Thailand (mit Frau) und hab Fun. Bira habe ich schon mehrmals gebucht, gibt da nix zu meckern.
Und wer gewinnt hier die Rennen? Ein Wessi natürlich. Einen Thai hab ich noch nie auf dem obersten Trepppchen gesehen, schade eigentlich, denn auf ihren 110ccm Räppelchen sind sie unschlagbar.

Und da laut Homepage dieses mal im Januar kein Training ist fahren wir halt selbst 110ccm.

So, muß mal meine Holde aus dem Duty-Free Laden rausholen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8013

Guest
BT012SS: Viel Spaß in Thailand. Es werden Dich sicherlich viele darum beneiden, mich inklusive.
 
Oben