Test von Kucki

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 656
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 656

Guest

Verdammt es autotype: Test nicht Testen
*Admin* dein Wunsch ist mir Befehl (Diabolic_Sign)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dat bunte Känguruh

Aktiver User
Reaktionen
512
Punkte
93
Alter
53
Ort
Essen
Eigentlich hat er es sehr gut auf den Punkt gebracht. Geiles Spaßbike mit Komfort, geilem Motor und hochwertigen Komponenten die auch funktionieren. Ich freue mich jedesmal aufs Neue wenn ich meiner Dicken eine Runde drehen darf.

Hätte ich meinem Vater, der leider viel zu früh verstorben ist, mit 16 mal gesagt: Papa, wenn ich so alt wie Du bin fahre ich ein Motorrad mit 150 PS hätte er gesagt " Spinn weiter rum" :D:D:D
 

cars444

Aktiver User
Sponsor 2022
Reaktionen
2.627
Punkte
113
Alter
59
Ort
Löhne
Bike
GSX-S 1000 F , GSX-R 1000 K6 , SV1000S , GSX-R 1100 1988
Farbe
alle blau
Warum muss ich bei diesem Kucki immer an den Verkäufer in der Damenunterwäscheabteilung von C&A denken :heart:
und schalte nach 40 Sekunden ab
 

cars444

Aktiver User
Sponsor 2022
Reaktionen
2.627
Punkte
113
Alter
59
Ort
Löhne
Bike
GSX-S 1000 F , GSX-R 1000 K6 , SV1000S , GSX-R 1100 1988
Farbe
alle blau
Da musste ich vor 20 Jahren mal rein, hab wahrscheinlich seinen Vater als Verkäufer getroffen und hab mich da nie wieder reingetraut
 
Oben