Test GSX-1000 / Katana

Sugistef

Aktiver User
Alpen Guide
Sponsor 2021
Reaktionen
10.730
Punkte
113
Alter
52
Ort
1468 Cheyres
Bike
Katana / Yamaha R1
Farbe
Katana in schwarz, R1 in weiss-rot
Habe gerade eine Mail von Dietmar (motorradtest.de) erhalten. Ich finde die Jungs toll und die Art und Weise wie sie testen echt gut. Es wird nicht so auf “Profi” markiert, sondern frei Schnauze über ein Bike berichtet.
Meine Frage war, ob nach der 750er auch die Kilo oder Katana getestet wird....
Er teilte mir mit, dass sie die Katana schon x-mal testen wollten, aber diese kaum zur Verfügung steht. Für die GSX-S 1000 gab es bisher zu wenig Anfragen.

Das könnte man doch ändern? Auf motorradtest.de ganz unten die Mail anklicken und eine Anfrage verschicken. Vielleicht macht ja jemand von Euch zum Spass mit...
 
G

Gelöschtes Mitglied 7284

Guest
Ich mag die Jungs auch, aber jedes zweite Wort ist immer "ja...also das ist nicht mein Typ Motorrad" Was Sportmotorräder angeht sind die Jungs generell recht konservativ. Bei BMW oder KTM fast orgasmische Lobeshymnen und Adventure Bikes da sind die Jungs Feuer und Flamme...aber Sportler mit Stummellenkern findet man so gut wie nie und alles andere ist zu schnell, zu radikal...oder "nicht meine Art Motorrad". Denen fehlt wirklich mal jemand der auch gern mal sportliche Straßenbikes fährt!
 

Sugistef

Aktiver User
Alpen Guide
Sponsor 2021
Reaktionen
10.730
Punkte
113
Alter
52
Ort
1468 Cheyres
Bike
Katana / Yamaha R1
Farbe
Katana in schwarz, R1 in weiss-rot
Das stimmt, Supersportler sind nicht ihre Zielgruppe. Aber bei den Naked’s, Sport Tourer uns Enduros wurden schon einige getestet. Und der Dietmar selber hatte eine Suzuki 1250 und sie testen öfters Suzuki’s. Ich denke, dass mal eine Katana oder GSX-S getestet wird.....schauen wir mal. :daumen:
 
Oben