Termine 2012

nomis

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
38
Ort
Pfungstadt
Bike
GSX-R1000 L2
Cool kann ich noch garnicht die Datenbank :daumenhehe
 

Speed1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
45
Ort
Neerach (Schweiz)
Bike
GSX-R1000_K7
Was machen wir mit Aneau du Rhin? Ist ja jetzt breiter und länger. Oder müssen wir einfach schneller fahren um die Zeiten wieder zu erreichen? :bluemchen
 

ecki945

Moderator
Teammitglied
Sponsor 2020
Reaktionen
429
Punkte
83
Ort
77781 Biberach
Aneau werde ich in 2012 "nur" 1x zum Einrollen fahren. Preislich hat der Kurs auch angezogen. Speer ruft z.B. € 180 pro Tag ab. Finde ich zuviel. Dazu kommen noch die Auflagen bezüglich Geräusch und die begrenzten Sturzräume :boing
 

moik

Forenmitglied
Reaktionen
21
Punkte
18
Alter
52
Ort
Kölle
Bike
KTM Superduke
Sooo, alle bis jetzt für mich festen Termine für 2012 eingetragen.
Fehlen aber u.a. noch die Bördesprinttermine, bzw. die Bestätigungen dafür.
Leider bis jetzt keiner aus dem Forum parallel dabei.

cya da Moik
 

Lutze66

Aktiver User
Reaktionen
1.162
Punkte
113
Alter
58
Ort
Tangerhütte
Black Angel schrieb:
Nö habe nix gegen Most. Kann das nicht beurteilen. War noch nicht da. Aber wenn es doch in die Richtung geht, ist Brünn mir lieber da es eine Moto GP strecke ist :german
Mir ist Most lieber bin mir nicht sicher ob sogar meine absolute Nummer 1.
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Und der Moik hat zu viel Zeit :erster
 

Lutze66

Aktiver User
Reaktionen
1.162
Punkte
113
Alter
58
Ort
Tangerhütte
hab beim Moik nur keinen Termin gefunden wo ich auch da bin :screwyou
 

moik

Forenmitglied
Reaktionen
21
Punkte
18
Alter
52
Ort
Kölle
Bike
KTM Superduke
@ Karl, ist einfach nur der Vorteil einer Serie. :cool3
Man weiß am Saisonbeginn schon wann und wo man fährt, kann die bis dahin gesparte Kohle schon abdrücken, Urlaub einreichen und brauch sich den Rest des Jahres "nur noch" um Reifen und Sprit usw. zu kümmern.
Der Rest wie Trainings der evtl. noch dazu kommt ist Zückerchen, falls Kohle und Zeit übrig ist.
Wobei ich wegen der zusätzlichen Trainings der Chefin schon recht oft unterwegs bin. Fahre da aber wie geschrieben nur spontan, falls die Penunsen es zulassen, oder dringend was getestet werden muss.
Ich schaue mittlerweile aber auch das ich eher Langstreckenrennen, als irgendwelche Trainings fahre. Macht einfach mehr Spaß, bei nahezu gleichem finanziellem Aufwand und der Trainingsefekt ist um einiges besser.

@ Lutze,
hast du Interesse an Bördesprints?
Habe Termine bei der Hand. Sind nur noch nicht bestätigt.
 

Lutze66

Aktiver User
Reaktionen
1.162
Punkte
113
Alter
58
Ort
Tangerhütte
die letzten Bördesprints sind lange her das ich die gefahren bin. Meine Teampartnerin ist mir ja abhanden gekommen.
Bei mir wirds wahrscheinlich Prospeed mit 5 Terminen, ist aber noch nicht sicher. Da fehlen auch noch die Termine Oschersleben und Lausitz. Stehen zwar in der Liste sind aber noch nicht fix. Für Langstrecke müsste ich auf jeden Fall wieder mehr Konditionstraining machen.
Das sind die Termine die beim Robert geplant sind:
Most 04.-06.05.2012
Brno 08.-10.06.2012
Oschersleben ?????
Lausitz ?????
Most 14.-16.09.2012
 

nomis

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
38
Ort
Pfungstadt
Bike
GSX-R1000 L2
Nürburgring Termine sind noch nicht viele aufgetaucht würde ich gerne wieder fahren
 

GixxerZinni

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
37
Vorsicht-K6 schrieb:
Nürburgring Termine sind noch nicht viele aufgetaucht würde ich gerne wieder fahren

Genau, da warte ich auch noch drauf... :bosen4runaways :daumenhehe
 

nomis

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
38
Ort
Pfungstadt
Bike
GSX-R1000 L2
Muss man ständig gucken sonst sind die auch wieder schnell verbucht die guten :)
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.870
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Moin,so habe grade meine festentermine gebucht(ols,lausiztring,salzburgring und spa) :bluemchen und den rest buch ich dann spontan :giggle .beim forumtreffen in osl sind wir leider noch im urlaub :cry4tw .2012 kann kommen :dancebaby .
gruß,der Siegerländer
 

GixxerZinni

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
37
Vorsicht-K6 schrieb:
Muss man ständig gucken sonst sind die auch wieder schnell verbucht die guten :)

Dunn Racing hat schon ein paar Termine online hab ich gesehen. Klick mich!

Ich hab leider erst einen Termin fix.... Mal schauen was noch kommt :daumenhehe
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.870
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Moin,bei prospeed ist der mai termin(spa) raus 14-15.05 :bluemchen
gruß,der Siegerländer
 

Black Angel

Bekannter User
Reaktionen
44
Punkte
48
Alter
42
Ort
Fröndenberg
Bike
GSX-R 1000 K7/ R11000GS
:kopfkratz Sach mal Balci, schmeckt dir der Stoff in Spa so gut ? Oder warum bist du Gallig darauf ?
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Da isser er wenigstens auf den Geraden schnell :dancebaby
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.870
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Moin,@mark spa ist schon ne geile"männer"strecke :cool3 !!!wenn du mal da warst wirst du mich verstehen :hallodu1
@karl wie recht du schon wieder hast :cool3 !!!was meinste wie ich mich auf den salzburgring freue.da gibts
noch mehr vollgas anteile :bluemchen .
gruß,aus dem verschneiten Siegerland
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Du willst echt zum Salzburgring? Gähn.......... :cool3
 
Oben