Teile für gsr600 Abs

ida2008

Neu an Board
Reaktionen
1
Punkte
3
Bike
Gsr600
Farbe
Schwarz
Hallo zusammen,
bitte steinigt mich nicht aber hatte ein paar Fragen zu meiner Maschine, ich hatte einen Unfall und muss die Front neu aufbauen , jetzt ist es ja oft so dass auch Teile von anderen Modellen passen und das mein Suchradius von Gebrauchtteilen erhöhen würde somit meine Fragen
welche Teile passen auch von anderen Modellen auf die gsr600 mit ABS
ich brauche Vorderradfelge und die  Gabel.

vielleicht kann mir ja einer helfen

vielen Dank im vorraus

DLzG Franzi


 
G

Gelöschtes Mitglied 19751

Guest
Moin,

ich würde im original Ersatzteile Katalog die Teilenummern raus suchen und dann das Netz durchstöbern.

Hier die Fahrgestellnummer eingeben und dann kanns los gehen ;)

Grüße
 

ida2008

Neu an Board
Reaktionen
1
Punkte
3
Bike
Gsr600
Farbe
Schwarz
Ich habe jetzt gelesen das auch die Vorderradfelge der gsr750 mit Abs passen würde weiß das jemand
 
Oben