Teil aus dem Brotkasten?!

Testfahrer

Aktiver User
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
2.308
Punkte
113
Ort
65307 Bad Schwalbach
Bike
GSX-S 750
Farbe
Blau
Die Tests sind ja recht eindeutig mit der halben Maximaldrehzahl angegeben. Da dürfte eigentlich niemand verlangen das man einen Gang einlegt und wenn man an der Messstelle mit nem Wheelie oder Burnout weiter fährt hat man es auch nicht besser verdient...
 

Dr Stalone

Aktiver User
Sponsor 2020
Reaktionen
1.333
Punkte
93
Ort
Rhein-Neckar-Kreis
Bike
GSX S1000
Farbe
schwarz
Kat ist drin und Ersatzkrümmer für den Fall der Fälle liegt hier.

Ich verstehe eine direkt folgende Antwort auch ohne Zitat.
 

Knaxsi

Aktiver User
Reaktionen
538
Punkte
93
Alter
28
Ort
96114 Hirschaid
Bike
GSX S 1000
Ja wenn der Kat drinnen ist, ists ja eh uninteressant. Da erreichst du die erlaubten Dezibel laut dem Schein vermutlich nicht mal mit offener Klappe.
 
Oben