teflonant´s Mattschwarze (750)

teflonant

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Karben
Bike
gsr_750
Hallo zusammen ,

Meine kleine ist jetzt schon gut 2 Monate in ihrem Wohlverdienten Winterschlaf.

Da die Uhr aber niemals still steht und auch die nächste Saison schneller da ist wie man denkt ,habe auch ich die Winterumbauten begonnen.

Die hintere Felge plus Reifen wurde demontiert,der Reifen von der Felge gezogen und die Lager sind auch raus so dass ich diese zum Pulvern geben kann.
Die vorderen Seitenteile sind ab und liegen mit im Karton des neuen Bugspoilers Kontakt zum Lackierer ist aufgenommen und morgen früh habe ich bei ihm einen Termin mit den Teilen Zwechs Preise etc .

Die kleinen Abdeckkappen für die Schrauben am und um den Motorblock wurden schon installiert :)

Melde mich sobald es etwas neues gibt bzw ich euch die ersten Bilder der fertigen Sachen schicken kann.;)

Bis dahin allen eine schöne und stressfreie vorweihnachtszeit :rolleyes:

Grüße Stefan
 

Chris107

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
50
Ort
....im Rhein-Main-Gebiet
Bike
gsr_750
Hey Stefan,

das klingt absolut klasse und macht neugierig!!!! :hechel:
Bin auf deine Veränderungen gespannt und freu mich schon jetzt auf die ersten Bilder!!!!

Kannst mir aber auch gerne via WhatsApp welche schicken.:D

Grüße und ebenfalls ne schöne Vorweihnachtszeit,
Chris:wink::prost:
 

teflonant

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Karben
Bike
gsr_750
Update :

Gestern habe ich nach kurzen Preisverhandlungen den Bugspoiler die Seitenteile und die Zündschlossabdeckung beim Lackierer abgegeben.
Er hat mir gesagt das die Teile mitte nächster Woche fertig sein werden .

Die Vorfreude ist unbeschreiblich :bravo:


@Chris du bekommst natürlich direkt nach dem anholen Bilder per WhatsApp ;)


Grüße Stefan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Noppser

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
53
Ort
Eberbach
Bike
andere
Hey, wir sind ALLE gespannt!!! ;)

Grüße
 

teflonant

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Karben
Bike
gsr_750
Guten morgen zusammen ,

heute morgen auf dem Weg zum ersten Kunden noch schnell beim Lacker vorbei gefahren. Die teile werden voraussichtlich diese Woche fertig. :eek:

Gestern Abend beim stöbern im World Wide Web hab ich auch noch mal zugeschlagen und mir ein neues Rücklicht von Riff geordert :hechel:.


Wünsche euch allen einen schönen start in die neue Woche .
 

teflonant

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Karben
Bike
gsr_750
Hey zusammen ,

die Teile beim Lackierer wurden leider nicht fertig letze woche so wie es mir versprochen wurde naja ich kann darüber weg sehen.:tired:

Das bestellte Rücklicht von Riff ist bei mir angekommen und wird diese Woche noch montiert Bilder folgen natürlich.

Bis dahin euch noch eine Schöne Woche

Grüße Stefan
 

Sickoro666

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Ottenhofen
Bike
gsr_750
Hi!

Du ne Frage zu Deiner Fußrastenanlage. Ich hab auch die ABM Rasten an meiner GSR und meine Anlage grad beim pulvern. Hast Du die Gelenkadapter der Rasten gepulvert oder selber lackiert wie die Schrauben?
 

teflonant

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Karben
Bike
gsr_750
Hi Sickoro 666

ich hab die Gelenkadapter auch zum Pulvern gebracht da es in meinen Augen einheitlicher aussieht und zum anderen denke ich wenn du es selbst lackieren würdest würde es nicht lange halten.

Da ich die adapter auch erst bekommen hatte als ich die Teile schon beim Pulvern hatte hab ich sie nachträglich noch hingebracht und auch pulvern lassen.

Grüße Stefan



Hi!

Du ne Frage zu Deiner Fußrastenanlage. Ich hab auch die ABM Rasten an meiner GSR und meine Anlage grad beim pulvern. Hast Du die Gelenkadapter der Rasten gepulvert oder selber lackiert wie die Schrauben?
 

teflonant

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Karben
Bike
gsr_750
Frohes Neues Jahr noch an alle :)

Es gibt endlich etwas positives zu vermelden ich hab es zwischen den Jahren endlich zeitlich hinbekommen mein neues Rücklicht einzubauen.
Der Einbau ging eigenlich recht schnell und ohne Komplikationen über die Bühne :yippie:.


Hier die vorher nachher Bilder :


Vor dem Einbau 1

24181237gg.png


Vor dem Einbau 2


24181238pc.png


Nach dem Einbau 1


24181243yh.png


Nach dem Einbau 2


24181244km.png

Ich muss sagen mir gefällt es sehr sehr gut und fügt sich super in das Gesamtbild meiner kleinen ein.

Die Teile vom Lackierer sind leider immer noch nicht wieder bei mir (Betriebsferien).:mad:

Meine Felge habe ich gestern endlich beim Pulverbeschichter abgegeben dieser brauch aber bis Ende Februar hört sich erst einmal lange an aber es wird sich lohnen . :hechel::hechel:

Grüße Stefan
 

Berli

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Osnabrück
Sehr cool :) mit liebe zum detail :D

war die blaue nicht so dein fall ?

wie bist du denn so auf die ganzen einzelteile gekommen ? alles selber ausgesucht und geguckt was am besten oder einige leute ( ausser hier :) ) die dir zur seite stehen können ?
kann mir denken dass bei der ganzen auswahl die es gibt es sicher schlimmer ist als bei marktkauf :D

viel spaß dann weiterhin ..
Videoanleitungen sind natürlich auch immer gern gesehen für die, die sich damit nicht auskennen ( mich :D )
 

teflonant

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Karben
Bike
gsr_750
Hi Berli ,


erstmal Danke für deine Meinung .


Ne die blaue war nix für mich wollte mal was anderes, hatte vor meiner GSR eine GSXR die war in Blau :D

Ja mit den Teilen ist so ne Sache da es ja auch total viele Hersteller gibt hab mich aber recht schnell mit ABM angefreundet,und diese Teile verbaut.
Zur Seite steht mir natürlich das Forum bzw ein paar Leute aus dem Forum mit denen ich schon für ein paar Touren unterwegs war.
Die Auswahl und die Farbkombis entscheide letztendlich dann aber ich alleine da ich ja auch mit der kleinen auf der Strasse unterwegs bin . :bike:

Wenn du Hilfe benötigst für irgendwelche umbauten einfach eine PN an mich ;)


Grüße Stefan







Sehr cool :) mit liebe zum detail :D

war die blaue nicht so dein fall ?

wie bist du denn so auf die ganzen einzelteile gekommen ? alles selber ausgesucht und geguckt was am besten oder einige leute ( ausser hier :) ) die dir zur seite stehen können ?
kann mir denken dass bei der ganzen auswahl die es gibt es sicher schlimmer ist als bei marktkauf :D

viel spaß dann weiterhin ..
Videoanleitungen sind natürlich auch immer gern gesehen für die, die sich damit nicht auskennen ( mich :D )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

HauptstadtKind

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Haupstadt
Bike
gsr_750
Frohes Neues Jahr noch an alle :)

Es gibt endlich etwas positives zu vermelden ich hab es zwischen den Jahren endlich zeitlich hinbekommen mein neues Rücklicht einzubauen.
Der Einbau ging eigenlich recht schnell und ohne Komplikationen über die Bühne :yippie:.


Hier die vorher nachher Bilder :


Vor dem Einbau 1

24181237gg.png


Vor dem Einbau 2


24181238pc.png


Nach dem Einbau 1


24181243yh.png


Nach dem Einbau 2


24181244km.png

Ich muss sagen mir gefällt es sehr sehr gut und fügt sich super in das Gesamtbild meiner kleinen ein.

Die Teile vom Lackierer sind leider immer noch nicht wieder bei mir (Betriebsferien).:mad:

Meine Felge habe ich gestern endlich beim Pulverbeschichter abgegeben dieser brauch aber bis Ende Februar hört sich erst einmal lange an aber es wird sich lohnen . :hechel::hechel:

Grüße Stefan
Hey.... erstmal Lob an dich.... sieht alles super aus.... hab aber dennoch eine frage.... wo hast du das rücklicht gekauft?

Gruß HauptstadtKind
 

MikeGSR

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Hamburg
Bike
gsr_750
Sieht schick aus [emoji106] wenn mein Heck umlackiert wurde kommt das schwarze Rücklicht auch ;)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

teflonant

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Karben
Bike
gsr_750

teflonant

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Karben
Bike
gsr_750
Moin Jungs ,

nachdem ich immer noch auf meine Teile warte hab ich noch einmal zugeschlagen und werde noch einen kleinen Umbau vornehmen.

Da meine Frau die nächste Zeit nicht mehr mitfahren wird, ( Zuwachs in der Familie ) werde ich meine GSR von den Sozius Fußrasten befreien.
Der Auspuffhalter sollte morgen da sein. Am Wochenende werde ich ein bischen Zeit haben um diese Sachen umzusetzten.
Bilder folgen dann natürlich im Anschluss.

Grüße und ein Schönes Wochenende.

Stefan
 

Chris107

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
50
Ort
....im Rhein-Main-Gebiet
Bike
gsr_750
Hey Stefan,

da geht ja ganz schön was diesen Winter!!!:thumbup:
Kommt auch noch ne Soziusabdeckung??
Schaut echt super aus und ich bin ja wie ein Flitzebogen auf deine Felge gespannt!!!:hechel:


Viel Spass beim weitern Umbauen und Grüße,
Chris:prost::wink:
 
Oben