Tattoo´s 600er Frosch ist fertig update 06.09. Seite 10

Mattkopp 69

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
54
Ort
Dreieichenhain / Hessen
Bike
gsr_600
Hey Martina. Schaut sehr gut aus, auch in der Farbe schwarz / schwarz.
Gruß Stephan
 

brettfahrer

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
40
Ort
München
Bike
gsr_600
Dacht du wolltest dieses jahr auch in die 1000er investieren

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
 

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Naja ist halt schlecht wenn der Geldbeutel zu nem neuen Moped Nein sagt :sad:
 

brettfahrer

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
40
Ort
München
Bike
gsr_600
da haben wir beide ja das gleiche problem
24878225gc.png
 

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Hallo zusammen, ich krame das alte Thema aus aktuellem Anlass hervor, bei uns hat sich sehr viel getan und das Thema Motorrad ist sehr in der Versenkung verschwunden, aus diesem Grund werde ich demnächst meinen Frosch auch verkaufen. Aktuell ist er bei unserem Mechaniker und wird durchgescheckt, hat neu TÜV bekommen und bekommt auch noch einen Service.

Als zusätzliche Teile sind dann noch die originale Rastenanlage, der originale Auspuff und eine originale Schwinge dabei.
 
Oben