Tankrucksack mit iPad Tasche

Joe Woods

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bike
gsr_750
Servus Zusammen,

ich bin auf der suche nach einem Tankrucksack mit einer Oben liegenden Tasche in die man das iPad rein packen kann(so als Navi).
Wär super wenn trotz der Folie der Touchscreen noch funzen würde. (& evtl. mit Steckdose)
Hat einer von euch schon mal sowas gesehen oder weis wo es das gibt ?
 

Sharki

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
50
Ort
Alt Farpen (City)
Bike
gsr_600
das wird wohl nichts. wenn da was drauf ist kannst du das i pad nicht mehr bedienen.
 

Bonecollector

Moderator,
Reaktionen
12
Punkte
18
Ort
Bernau am Chiemsee
Bike
GSR 750
Farbe
Grau
bin gerade leider unterwegs, sonst würde ich dir Links reinstellen.
schau mal bei www.sw-motech.de da findest du tankrucksäcke, die mit “drybags“ für Smartphones und tablets erweitert werden können.
die Bedienung mit handschuhen ist in Abhängigkeit des Handschuhmaterials möglich. ich habe lederhandschuhe und mit denen funktioniert's
 

Joe Woods

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bike
gsr_750
wuhuu :thx:
Hammer, danke euch
 

KingpimpZ

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
16
Alter
36
Ort
Leipzig
Bike
gsr_600
Ich hab nen sw motech tankrucksack mit so einem "kartenfach" smartphone kann man durch die dicke folie nicht bedienen.

Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk
 

Joe Woods

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bike
gsr_750
Hab mir das drybag jetzt mal bestellt, geb dann bescheid obs funzt oder nicht :cool:
Also wenns bei Bone & Corner funzt, denke ich wird das schon gehen.
Is glaub ich auch a frage der Handschuhe :thinking:
 

KingpimpZ

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
16
Alter
36
Ort
Leipzig
Bike
gsr_600
Bei meinem galaxy s2 gehts auch ohne handschuhe nicht.

Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk
 

Joe Woods

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bike
gsr_750
Is ja auch eine spezielle Folie, beim normalen Kartenfach wir ein anderes material verwendet.
Bei den meisten "drybags" (für eben diese Geräte) is es ein anderer Kunststoff, welcher keine "Schirm Funktion" hat.
Da so ziemlich jedes Smartphone oder jeder Tablet-pc einen Kapazitiven Bildschirm nutzt is es sehr kontraproduktiv die falsche Folie zu verwenden,
da das Kapazitive Display das Magnetfeld deines Körpers nicht erkennen kann.

Mal oberflächlich beschrieben.;)
 

KingpimpZ

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
16
Alter
36
Ort
Leipzig
Bike
gsr_600
Hä bin ich dumm??? Das geht ja tatsächlich.
Ich könnte schwören, dass es nicht ging!

Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk
 
Oben