Tankrucksack GSR750

G

Gelöschtes Mitglied 4315

Guest
Ich habe nur mal eben überflogen. Ich kann den Tankrucksack von Held sehr empfehlen. Undzwar einen mit Slide-Streak Technik. Mein Bruder und auch mein Vater nutzen ihn schon seit Jahren. Ich selbst bin damit auch mehr als nur ein mal gefahren und muss sagen das die Technik dahinter perfekt ist. Ein einfacheres anklemmen geht nicht. Ich finde es persönlich auch "safer" als eine Magnetische Halterung.

Man hat eine art Plastikhalterung die man auf den Tankdeckel setzt. Da drauf wird dann der TR montiert. Alles sehr einfach und unkompliziert. Somit wird dein Tank garantiert nicht verkratzt. Ist so ähnlich wie das Tanklocksystem von Givi

Leider scheint der TR leider nicht lieferbar zu sein.

http://www.amazon.de/Held-Slide-Streak-Tankrucksack-Farbe-schwarz-grau/dp/B004Y4NIMA

Grüße!
 
Oben