Tankpad selbst gestalten

Ela11

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Haltern am See
Bike
gsr_750
Halloooo.....

kann mir jemand eine Seite empfehlen, wo man sein Tankpad selber gestalten kann?
Ich möchte gerne mein Tattoo dort einbringen lassen.

Danke im voraus :eek:
 

Ela11

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Haltern am See
Bike
gsr_750
doch das geht, habe auch schon einige Seiten gefunden die das machen, ich weiß nur nicht ob die gut sind .

wie ich mir das vorstelle ... naja ich habe ein sehr cooles Tattoo das ich dort als Bild einfügen lassen möchte ( anstatt die üblichen vorgefertigten, die man so kaufen kann ,nicht falsch verstehen, da gibt es auch tolle Motive) . Ich möchte keins von der Stange, sondern eins was mich identifiziert.
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Hallo..
Ja das bieten verschiedene Firmen an..
..z.B.:"www.tankpad-felgenrandaufkleber.de"

Da mußte dich halt informieren, Schriften & Symbole u.ä.
sind hier wohl kein Problem..
..wobei es bei grafisch aufwändigeren Sachen, wie Fotos/Zeichnungen..
es dann doch schwieriger/problematisch wird, zwecks
Auflösung/Umsetzung..

Meist sind wohl auch nur zwei Farben möglich.. :dontknow:

Schreib denen doch einmal eine email, Wer nett
frägt.. ;)

Viel Glück/Erfolg beim Individualisieren deiner
Wegbegleiterin.. ;)
.
 
Oben