Tamerfunktion in Originalgasgriff

Haw

Forenmitglied
Reaktionen
25
Punkte
13
Ort
Bayern
Bike
GSX S1000
Farbe
Weiss rot
Hallo,

ich habe aus Not einen Tamer aus meinem Originalgasgriff gemacht.
Hatte eigentlich einen Tamer bestellt und auch geliefert bekommen, bin den auch Probe gefahren. Er hat in der Tat den Lastwechselschlag deutlich reduziert, man kann damit am Kurvenausgang deutlich runder fahren.
Allerdings habe ich dann fest gestellt, dass meine Heizgriffe sehr fest verklebt sind mit den Originalgriffen. Somit hätte ich die zerstören müssen. Als Schwabe wollte ich das nicht.
Habe mir den Originaltamer ausgemessen und diese Kontur in den Originalgasgriff eingebracht. Funktioniert wunderbar.
Wenn jemand Interesse daran hat, kann ich das per PN erklären.

Gruss
 

Anhänge

  • P1040213.JPG
    P1040213.JPG
    3,4 MB · Aufrufe: 53
  • P1040214.JPG
    P1040214.JPG
    3,4 MB · Aufrufe: 53
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 656

Guest
Es ist kein KnowledgeBase Eintrag, wenn das Wissen nicht allen zugänglich ist und das Wissen abwandert, wenn du das Forum mal nicht mehr besuchst
 

--O-o-O--

Forenmitglied
Reaktionen
34
Punkte
18
Ort
Ungarn
Bike
Suzuki GSX-S1000F
Farbe
Blau
Hallo Haw,

ich wäre an dem Umbau des Gas-Griffs interessiert.
Darf ich Dich um Hilfe bitten?

Danke

Gruss

Toni
 

Hanzo.Hasashi

Aktiver User
Reaktionen
974
Punkte
93
Ort
Minga
Bike
GSX-S 1000, Gv650
Farbe
Blau/Schwarz
Oben