Tacho, Scheinwerfer , Blinker

Only750ccm

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
Gsxr 750 k7
Hallo,

Ich habe eine Gsxr 750k7.
Da es keine 1000er ist entschuldige ich mich schonmal, hoffe dennoch eine Antwort zu bekommen.

Mein Tacho ist komplett aus, der Drehzahlanzeiger funktioniert nicht ( wenn ich den schlüssel auf aus drehe macht der Drehzahlanzeiger eine Runde) .
Neutral Lämpchen funktioniert.
Während meiner letzten Fahrt hat auch das Lämpchen für links blinken funktioniert , danach nichtmehr.
Blinker funktionieren vorne nicht , Scheinwerfer auch nicht.
Außerdem ist aufgefallen ,wenn ich das motorrad ausmache kommt noch kurz strom am rücklicht an also es flackert nochmal kurz .

Danke schonmal im vorraus :)
 

Only750ccm

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
Gsxr 750 k7
* das alles ist plötzlich passiert und nicht nachdem ich sie auseinander hatte.
 

sc77talk

Bekannter User
Sponsor 2020
Reaktionen
145
Punkte
43
Bike
GSX-R1000R 2018
Deine 750K7 ist doch bestimmt auch ein sehr schönes Mopped :)

Kann Harri nur beipflichten. Dass die Leerlaufanzeige geht, macht den Massefehler echt wahrscheinlich, denn die Anzeige wird üblicherweise mit Dauer-Plus versorgt und über einen Getriebeschalter mit Masse versorgt, also unabhängig von der sonstigen Tacho-Masse.
 

Eisenschwein

Administrator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2021
Sponsor 2020
Reaktionen
1.701
Punkte
113
Ort
Worms
Bike
GSX 1200 E, GSX-R 750 W
Farbe
viele :)
...fang als Erstes mal an den Polen der Batterie an.
Da klemmt es Meistens (oder eben gerade nicht ;))
 
Oben