Tacho sagt "CHEC" - starten nicht möglich

Fred2

Neu an Board
Reaktionen
3
Punkte
3
Alter
31
Bike
GSR 750 A
Farbe
Matt Schwarz
Hey. Danke für die Antwort. Hab das Thema schon komplett vergessen. Bei mir lag es am Blinkerrelai. Der Vorbesitzer hatte LED Blinker nachgerüstet und ein billiges Relai verbaut.
Habe jetzt eins von Louis verbaut und seit dem ist Ruhe. :)

Mfg Frederik
 

syEyed

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
GSR 750
Farbe
Grau
Hallo Zusammen,

blöde Frage am Rande, wo finde ich das Blinkerrelai?

habe das selbe Problem und würde das gern Probeweise mal tauschen
 

GSR600A

Neu an Board
Reaktionen
5
Punkte
3
Ort
Lengede
Bike
GSR 600A
Farbe
Weiß, Goldene Felge
Hier hast Du eine Übersicht der GSR 600, vielleicht passt das ja auchScreenshot 2024-04-11 131419.png
 

ANTI95

Neu an Board
Reaktionen
11
Punkte
3
Ort
Nürnberg
Bike
Suzuki GSR 750
Farbe
Schwarz
Hallo Zusammen,

blöde Frage am Rande, wo finde ich das Blinkerrelai?

habe das selbe Problem und würde das gern Probeweise mal tauschen
Also nachdem es bei mir nun auch war nach 30000 km + habe ich Ladesystem, Lichtmaschine und Kupplungsschalter erneuern lassen und alles läuft wieder einwandfrei.
 
Oben