Tach jesagt

Black-Cobra

Neu an Board
Reaktionen
12
Punkte
3
Alter
34
Ort
Biesenthal
Bike
Suzuki GSXS-1000 Bj. 2017
Farbe
Schwarz Rot
Hallöchen,
Kurze Vorstellung meinerseits,
Alex, 31 Jahre jung, komme aus dem schönen Biesenthal, im Landkreis Barnim, im schönen Land Brandenburg.
Meine 1000er fahre ich nun seit gut einem Jahr, habe sie im Mai 2020 gebraucht von jemand privates gekauft.
Nachdem einige Schrauben fehlten, gewisse Flüssigkeiten nie erneuert wurden, habe ich dann das schöne Bike nach und nach auf vordermann gebracht und ihr dann noch ein paar dezente Veränderungen verpasst.

Von Beruf bin ich Kfz Handwerker, habe aber nebenbei auch meinen Kfz Meister gemacht.
Zu Hause lebe ich mit Frau und 4 Kindern, darunter meine zwei eigenen kleinen Buben mit 6 und 2 Jahren.

Ich liebe sie über alles, also die Suzi... und die Familie ^^, weswegen ich gerne auch mal etwas zügiger fahre, aber immer in Gedanken bei der Sache bleibe, da zu Hause viele kleine und große Menschen auf mich warten.

Mein Erstmotorrad direkt nach dem Führerschein 2012, war eine SV650s Baujahr 2007, ohne ABS.
Durch meinen Nachbarn, seiner einer fährt die Z1000r Baujahr 18, bin ich von der 650 nun auf die 1000er gsxs gewechselt.

Rein optisch, finde ich zwar die Supersportler noch nen ticken hübscher, aufgrund der Größe von 1,91m und der Sitzposition ist die gsxs aber schon eine gute, schöne, spritzige, Alternative und die Augen für das Naked wurden nun auch immer größer.
Schönes Bike.

Fahre sie nun seit gut 12 Monaten, außer Dezember und Januar, habe ihr in einem Jahr jetzt etwa 6000km verpasst.
Mögen noch viele weitere hinzukommen.

Liebe Grüße
Alex
 

GSXBergi

Aktiver User
Sponsor 2024
Sponsor 2022
Reaktionen
3.912
Punkte
113
Ort
Werne
Bike
GSX S1000 AL8
Farbe
Weiss-Schwarz-Rot
Moin Alex , schöne Vorstellung und herzlich willkommen und viel Spaß hier und auf der Straße :daumen:
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.870
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Willkommen im Forum und vielen Dank für die super Vorstellung :icon-thumleft: .

Gruß aus dem Siegerland :bye:
 

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.125
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
Servus Namensvetter,

Das ist mal wieder eine schöne Vorstellung :daumen: allzeit gute Fahrt und viel Spaß hier bei uns und mit deinem Moped.

Schöne Grüße aus Oberbayern.
 

Berliner

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
645
Punkte
93
Alter
53
Ort
Berlin
Bike
GSX-S 1000
Farbe
S/R
Hi Alex , willkommen bei uns im Forum ! Grüße aus Berlin .:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:

Schlappi

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.700
Punkte
113
Alter
58
Ort
35043 Marburg
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Blau
Herzlich willkommen Alex

sehr gelungene Vorstellung

und viele Grüße aus Hessen
 

Faraa

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
8.926
Punkte
113
Alter
41
Ort
LOS
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Weiß
Herzlich Willkommen Nachbar! Grüße auch aus Brandenburg :)
 

DarkDin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.735
Punkte
113
Alter
39
Ort
Birkenheide, Rhein-Pfalz-Kreis
Bike
Suzuki GSR 750
Farbe
Fröhliches schwarz
Hallo Alex,
ein sehr tolles Bild, was du uns von Dir gegeben hast. Danke dafür. Ganz viel Spaß hier und natürlich allzeit gute Fahrt.
Ganz liebe Grüße aus dem Kreis Heinsberg :bye:
 

gran turismo

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.724
Punkte
113
Alter
63
Ort
Hannover
Bike
GSXS 1000, GSX 1400, Address 125
Farbe
bleu, what else
Grüße des Willkommens auch aus H.
 

BeerBox

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.705
Punkte
113
Ort
Fladungen
Bike
GSX-S 1000
Farbe
schwarz
Servus Alex herzliche willkommen und viel Spaß hier im Forum
 

Eegii

Bekannter User
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
476
Punkte
63
Alter
52
Ort
Wien
Bike
GSXS 1000
Farbe
Grau
Hi Alex, herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit der Suzi:karl:
 

mäc

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
19.464
Punkte
113
Alter
58
Ort
dem Bergischen Land
Bike
GSX S 1000
Farbe
matt schwarz
Grüße aus dem Bergischen Land... Kann mich nur anschließen, tolle Vorstellung
 
Oben