Tablet PC

ecki945

Moderator
Teammitglied
Sponsor 2020
Reaktionen
429
Punkte
83
Ort
77781 Biberach
Nun hab ich das Tablet inzwischen 2 Monate im Einsatz und bin eigentlich rund um zufrieden.
-Ich habe alle meine Servicemanuals, Kataloge, Bedienungsanleitungen auf dem Gerät und kann schnell in den PDF-Unterlagen nachschlagen.
-Technische Zeichnungen (dxf und dwg) kann ich mit Turbo-Viewer ansehen.
-Email / Kalendersyncronisierung funzt ebenfalls problemlos.
-Mit Teamviewer kann ich mich auf meinen Rechner im Büro aufschalten

Die Datensysncronisierung geht mittels ftpdroid auf dem Tablet und Totalcommander auf dem PC völlig reibungslos und schnell.

Was ich noch am Suchen bin ist ein vernünftiger Bildbetrachter für gif, bmp, jpg tif, ....
 

wupper

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
GSX-R1000
Cool, das Problem habe ich nämlich auch. Jetzt werde ich mal die getesteten Apps ausprobieren... Ich habe übrigens ein Galaxy Tab 2 7.0, einer 10er war mir zu groß...
 
Oben