T-Challenge Hockenheim

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.448
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz

Sehenswertes Race Video ;-)
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Die rechts zur Parabolika hört sich an wie wenn man mit 1 Gang weniger schneller aus der Ecke kommen würde.
Die rechts zur Mercedes geht im 4. fast Vollgas :daumen:
Werd schon wieder heiss und es liegt nicht am Wetter :upps:
 

Tourjörg

Aktiver User
Reaktionen
8.417
Punkte
113
Ort
Ludwigsburg
Bike
INDIAN PURSUIT LIMITED / Yamaha TMax 560 TechMax
Farbe
Black metallic / Dark Petrol
die rechts zur Mercedes geht mit 240 km/H und Knie am Boden :)
 

Tourjörg

Aktiver User
Reaktionen
8.417
Punkte
113
Ort
Ludwigsburg
Bike
INDIAN PURSUIT LIMITED / Yamaha TMax 560 TechMax
Farbe
Black metallic / Dark Petrol
taste dich aber langsam ran , weil an der stelle passieren die schlimmsten Einschläge mit üblen Folgen !
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Ich kenn da jeden Grashalm mit Stammbaum ^^ kritischste Stelle ist aus der Mercedes raus und dann kurz vor der Rechts. Da gibt's viel Schrott wegen der Bodenwelle.
Ich rolle, wenn es überhaupt möglich ist mit 2-2.10 min um den Kurs. Hab nen neuen Helm da passt das Messer nicht mehr quer in den Mund ^^
Die Dicke wird gut behandelt und möchte keine Kampfszenen und Kampfspuren
 

Tourjörg

Aktiver User
Reaktionen
8.417
Punkte
113
Ort
Ludwigsburg
Bike
INDIAN PURSUIT LIMITED / Yamaha TMax 560 TechMax
Farbe
Black metallic / Dark Petrol
die hab ich noch gar net bemerkt , fahr da wohl eine andere Linie,
Einfahrt Parabolika ist echte Highsiderstelle ,
jede 2. Runde hat da zum Glück die TC eingeriffen bei mir :daumen:
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Diese rechts mag ich eigentlich. Ganz rechts etwas den Curb mitnehmen.
Du machst mich heiss:D:rofl::rofl:
Was für Zeiten fährt man da mit der Dicken wenn man es laufen lässt ? Hab da keinen Plan.Bin nur mit der Kilo K7 gefahren (1x RC8 aber das war mal ein Leihmöppi^^)
 

Tourjörg

Aktiver User
Reaktionen
8.417
Punkte
113
Ort
Ludwigsburg
Bike
INDIAN PURSUIT LIMITED / Yamaha TMax 560 TechMax
Farbe
Black metallic / Dark Petrol
flasch ausgedrückt von mir ,
nach der Einbiegung rechts ,
dann kurz nach dem umlegen auf links um voll zu beschleunigen ,
je weiter es dich nach außen treibt , sprich je schneller man ist ,
dort wird es dann sehr heikel ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Links ist viel Kies zum buddeln und schaufeln ^^
Ich lag da 1x aber da war es feucht und ich war zu spät auf der Bremse und zu schnell .
Möppi hat keinen Purzelbaum gemacht. Nur gerutscht. War an der Stelle wo das Dragsterrennen stattfindet. Da fahren sie die Strecke ja in die Gegenrichtung .
Also 1x fahr iCh es dieses Jahr. Es kribbelt und du bist schuld :rofl:
 

Tourjörg

Aktiver User
Reaktionen
8.417
Punkte
113
Ort
Ludwigsburg
Bike
INDIAN PURSUIT LIMITED / Yamaha TMax 560 TechMax
Farbe
Black metallic / Dark Petrol
Kumpel von mir ist die Challenge früher mitgefahren und hat mit der Street Triple R mit dem Daytonamotor eine 1.58 geschafft !
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Mit ner Street. ...cool.
Unter 1.55 bin ich nicht gekommen. Eier waren zu klein ^^
Glaub wir unterhalten das Forum mit dem Geschreibe:rofl::rofl::rofl:
Ich finds lustig
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.835
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
@MeisterJoda,hat der Welpe nicht nach der rechts von der Mercedes seine 750er dermaßen geredet,dass einen neuen Rahmen brauchte :upps: ?
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
*Reusper*.... Ja. Den hab ich damals mit dem Kumpel gewechselt.
Hab von Kurvi gehört dass er gar nicht mehr fährt und auf Marathonlaufen umgestiegen ist ^^
Ich bin lange nicht mehr mit ihm gefahren aber vielleicht ist er mit Laufen schneller als mit Bike. Glaub zum Schluss hatte er ein sehr böses grünes Gerät mit allem drum und dran
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.835
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Tja,der Welpe ist erwachsen geworden,hat ein Haus gebaut usw.
Kurvi habe ich in OSL getroffen ;).
Ich bin mit
Welpe,Kurvi,Achim und dem Opa (Name fällt mir nicht ein) noch in Spa gefahren bevor Welpe die Kawa verkauft hat:D.
Ich hätte es echt nicht gedacht das er es ernst meint mit dem aufhören :confused:.
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Hab unser Haus 1996 gebaut ^^ und bin bis heute nicht nicht erwachsen :D
Meinst du Zombi??
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Hab noch ein altes Bild vom NBR mit meiner alten Kilo K2 gefunden.
@türkish rossi ...erkennst du das weisse Möppi im Hintergrund ?? Wem gehört (e) es??_DSC3858-1.JPG
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.835
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Das ist seine alte 750 K6 an dem wir den Rahmen getauscht haben ^^
 
Oben