türkish rossi goes to Rennstrecke :)

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.870
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Tag 3 und ich kann mich weniger bewegen, beide Hüften schmerzen wie Sau, gehen soll ich auch wie Quasimodo den Buckel habe ich von der Schwellung auf jeden Fall schon mal.

Hab gestern noch mal Videos angeschaut mir ist erstmal jetzt bewusst wie schnell ich sein müsste !
Die angegebene 160 km/h beim Bremspunkt werden bei weitem nicht ausreichen .
Hier mal ein Foto wo ich am Foren Trackday noch ohne Laptimer im Display gefahren bin.
Sollte der 2. Turn sein !
Und beim Bremspunkt bin ich noch lange nicht 🙈.




IMG_1878.jpeg

Sitze jetzt hier beim Chiropraktiker der auch zufällig mein Hausarzt ist und besprechen wie wir jetzt vorgehen sollen/wollen.
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.870
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Danke an eure Genesungswünsche und aufbauende Worte (y)
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.870
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Ich verstehe die Welt und die Ärzte nicht mehr !

Mein Hausarzt hat zwar den Bruch bestätigt, aber der Bruch sei definitiv nicht vom letzten Dienstag 😳 !!
Seiner Meinung nach ist dieser Bruch mindestens 1-3 Jahre alt und hat mich dank meine Schulter und Nackenmuskulatur nicht eingeschränkt und keine Schmerzen verursacht.
Also abwarten bis die Schwellung zurück gegangen ist und hoffen das ich anschließend wieder schmerzfrei bin vorher.
Habe auf eine weitere OP kein Bock im Augenblick.
In 2 Wochen werde ich dann von meinen Blocken befreit und kann dann nicht mehr mit Quasimodo verwechselt werden.


PS. bei Ärzte immer 2. Meinung einholen, der Arzt von gestern hätte mich am liebsten am Montag operiert 😤
 

joe bar

Aktiver User
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
783
Punkte
93
Ort
45739 Oer-Erkenschwick
Bike
GSX-S1000-M2, Z 650 (2020 + 2018)
Auch von mir gute Besserung und Daumen drücken das es ohne OP klappt(y)
Da haben deine Schutzengel ganze Arbeit geleistet!

Zu deiner Überlegung zum aufhören.......
Ich stand vor ein paar Jahren vor der gleichen Überlegung.
Nach 10 Jahren Kringel fahren.... einigen AHA Momenten (inkl. Abflügen) und dann einem Abflug zum Saisonende.
Ich habe dann für mich entschieden aufzuhören......zum Leidwesen der Kumpel mit denen ich immer auf Tour war..... ab da mussten die beiden immer alles selbst organisieren:ROFLMAO:
Ich hatte meine persönlich schnellste Zeit erreicht und jede Verbesserung ging nur mit deutlich mehr Risiko.... dieses Risiko wollte ich mir und meiner Familie aber nicht mehr antun.

Ich vermute bei dir geht es eine ähnliche Richtung......zumal die RSV zwar ein Top Bike ist, aber dir nie wirklich Glück gebracht hat.

Nach eurem ForumsTrip nach OSL hatte ich kurz überlegt beim nächsten mal vielleicht auch dort aufzuschlagen......aber nach deinem Abflug ist die Lust da irgendwie wieder raus für mich:unsure:
 

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.458
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Bei allem was in letzter Zeit passiert ist, wird man natürlich immer nachdenklich. Aber am Ende liegt es an jedem selbst wie viel Risiko er auf dem Track und im öffentlichen Verkehr bereit ist einzugehen.
Jetzt zu sagen ich fahre nie wieder auf dem Track oder auf der Landstraße weil dieses oder jenes Missgeschick passiert ist, ist denke ich die eine Möglichkeit damit umzugehen.
Ich persönlich sehe es eher so das ich dann mich selbst und meine Motivation überdenke.
Bis zu meinem Sachsenring Abflug dachte ich auch das ich irgendwie und irgendwo noch das eine Sekündchen herausholen könnte.
Aber mittlerweile gehe ich das ganze noch viel entspannter an, ich fahre viel Runder und in meinem Tempo ohne mir selber Druck zu machen und wenn ich keine Lust mehr habe dann fahre ich früher raus oder lasse einen Turn aus.
Ich fahre nur noch zum Spaß und turne auf dem Moped auch mehr zum Spaß herum. Knee down mache ich auch nur noch aus Spaß oftmals sagen mir meine Extremitäten das ich lieber nicht ganz so viel runter soll 😉
Also jeder sollte natürlich seine eigenen Schlüsse aus seinen Stürzen ziehen und das machen bei dem er sich am wohlsten fühlt.
Ich fahre weiter auf Trackdays alleine schon wegen der tollen Menschen die ich da treffe und der Freundschaftlichen Atmosphäre.

In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende.
 
G

Gelöschtes Mitglied 19371

Guest
Ich hab mir mal das Handgelenk gebrochen. Das fiel 2,5 Jahre später auf.

Ärzte sind ganz oft ganz mittelalterlich…

Wird schon wieder, nur nicht die Haltung verlieren: Die Einstellung im Kopf trägt oft mehr bei als die beste Medizin!
 

mäc

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
19.462
Punkte
113
Alter
58
Ort
dem Bergischen Land
Bike
GSX S 1000
Farbe
matt schwarz
Ich verstehe jetzt auch, warum der Kollege (vorerst) zurückhaltender werden will, er hat schließlich jetzt noch eine größere Verantwortung die Kleine vor den beiden Großen zu beschützen

Anhang anzeigen YouCut_20230609_153159040.mp4
Ich hätte die so klauen können, und er hätte das noch nicht einmal auf Grund seiner körperlichen Konstitution verhindern können 🙈
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.870
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Denkste, sie sind schon ein Herz und eine Seele :love:

IMG_1881.jpeg

Das ich dich am klau unsere kleinen Löwin wegen meiner körperlichen Verfassung nicht hindern hätte können gebe ich dir recht, aber ich hätte problemlos und ohne mit der Wimper zu Zucken deine Dicke umgeschmissen :ROFLMAO: .
Und Ersatzteile für teures Geld+Kätzchen gefordert ;).

Aber danke für euren Krankenbesuch 😘
 

mäc

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
19.462
Punkte
113
Alter
58
Ort
dem Bergischen Land
Bike
GSX S 1000
Farbe
matt schwarz
Aber danke für euren Krankenbesuch 😘
Mir tut es ein bißchen leid, das ich Dir nicht beim Anziehen Deiner langen Unterhose helfen konnte.... echt sorry, aber ich darf im Moment nicht so schwer heben.

Und das mit der "Dicken umschmeissen" gehe ich mal wohlwollend davon aus, das Du meine Mopete meinst und nicht meine Betreuerin
 

JonDo

Aktiver User
Sponsor 2024
Reaktionen
1.471
Punkte
93
Ort
Schönes Vorarlberg
Bike
GSX S1000
Farbe
Grau
Bei allem was in letzter Zeit passiert ist, wird man natürlich immer nachdenklich. Aber am Ende liegt es an jedem selbst wie viel Risiko er auf dem Track und im öffentlichen Verkehr bereit ist einzugehen.
Jetzt zu sagen ich fahre nie wieder auf dem Track oder auf der Landstraße weil dieses oder jenes Missgeschick passiert ist, ist denke ich die eine Möglichkeit damit umzugehen.
Ich persönlich sehe es eher so das ich dann mich selbst und meine Motivation überdenke.
Bis zu meinem Sachsenring Abflug dachte ich auch das ich irgendwie und irgendwo noch das eine Sekündchen herausholen könnte.
Aber mittlerweile gehe ich das ganze noch viel entspannter an, ich fahre viel Runder und in meinem Tempo ohne mir selber Druck zu machen und wenn ich keine Lust mehr habe dann fahre ich früher raus oder lasse einen Turn aus.
Ich fahre nur noch zum Spaß und turne auf dem Moped auch mehr zum Spaß herum. Knee down mache ich auch nur noch aus Spaß oftmals sagen mir meine Extremitäten das ich lieber nicht ganz so viel runter soll 😉
Also jeder sollte natürlich seine eigenen Schlüsse aus seinen Stürzen ziehen und das machen bei dem er sich am wohlsten fühlt.
Ich fahre weiter auf Trackdays alleine schon wegen der tollen Menschen die ich da treffe und der Freundschaftlichen Atmosphäre.

In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende.
Genau, meine Rede. Trackdays zum das Moped mal richtig zu bewegen. Zeitenjagd bei mir auch immer sekundär. Es geht nur um den Spass. Also wieder aufrappeln , wieder Genesen und dann wieder Renne😀 der Mensch braucht Ziele, aber man muss nicht immer der Schnellste sein
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.870
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Ich hab jetzt ein Plan wo ich mich versuche dran zu halten !

Die GSX S wird die Tage wahrscheinlich den Besitzer wechseln, und für den Rest der RSV gibt es auch schon Interessenten .
Ich werde alles verkaufen was zu diesen Motorrädern gehört.
Und das Thema Rennstrecke erstmal abhaken.
Den Erlös werde ich mit geringem Risiko komplett bei meinem Finanzberater investieren/anlegen .
Und falls mich es wieder überkommt hätte ich mein Startkapital im bestenfalls parat und erhöht.

Ich glaube nicht das ich der Typ Mensch bin der nur gemütlich mitfahren möchte, deshalb nehme ich erstmal Abstand um mein Kopffrei zubekommen.

Jetzt werden wir erstmal öfters verreisen.
Und schauen wir mal wo die Reise dann hingeht ;) !

So, jetzt wird erstmal das Sprintrennen angeschaut :p .
 
G

Gelöschtes Mitglied 19371

Guest
Ich empfehle eine Sertao.

Im Ernst.

Kurven wedeln, Gegend genießen. Kopf frei fahren. Das geht (bei mir) mit nix besser als mit 50 PS und dem Wissen, dass ich jederzeit abbiegen kann, auch wenn da grade keine Straße ist.

…und so Mofazeug kost ja nix. 👍
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.870
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Die Prilia bleibt erstmal bei mir 🙈

5.Tag und ich kann mein T-Shirt wieder selber anziehen 💪 und bissel schrauben geht auch wieder schon 😜

IMG_1901.jpeg
 

Faraa

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
8.920
Punkte
113
Alter
41
Ort
LOS
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Weiß

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.870
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Hat ja lange gehalten dein Vorsatz mit erstmal Bedürfnisse der Frau und Reisen etc :LOL: Gästezimmer incoming

Hä wieso, wir waren schon heute am Biggesee 🤷🏻‍♂️ !

Wenn ich dir sage was ich für mein Schrott für die RSV noch kriege, dann würdest du die auch erstmal behalten 😉
 

Faraa

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
8.920
Punkte
113
Alter
41
Ort
LOS
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Weiß
Alles gut schnukki 😘 ich will dich doch nur bissle ärgern :) du machst das schon!
 
Oben