Andacht Tödlicher Unfall von MAN-R am 01.04.2006

Ein Präfix, um einen Kondolenzbeitrag auszuzeichnen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cooker72

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
51
Ort
Bornheim bei Kölle
TL_alex schrieb:
auf wunsch werde ich den Beitrag natürlich entfernen./ändern.

Nix entfernen, dass ist Deine Meinung und somit völlig legitim. Du hast ja recht, der Verursacher muss auf das schärfste bestraft werden, aber muss er sich gleich aufhängen??? Die richtige Strafe ist die, mit der Tat dauerhaft zu leben. Der muss sich der Sache stellen und mit allen Konsequenzen leben und hart bestraft werden. Jeder, der am Strassenverkehr teilnimmt sollte wissen, dass er immer mit einem Bein im Knast steht!!! Jeder!!! Das ist meine Meinung.


Gruß cooker
 

Maxell

Forenmitglied
Reaktionen
24
Punkte
18
Alter
60
Ort
Wiesbaden
stellt euch mal vor, ihr habt durch Unaufmerksamkeit einen tötlichen Unfall verursacht..... Ich möchte mir das gar nicht vorstellen. Ich glaube, man wird dann seines Lebens nicht mehr froh......

Solche Unfälle sind so extrem furchtbar, die Famile tut mir einfach extrem Leid. Da bricht einfach eine Welt zusammen.
 

Stoff

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
50
Ort
Unterfranken
Hi, ne sehr gute Bekannte vom Manu (Knuddel) hat nen Brief und ich hab am Montag den 10.04.2006 der Zeitung eine bitterböse Mail geschrieben.
Wir haben darin auf die falsche Darstellung des Unfalls hingewiesen!!!
Heute am Do. 13.04.2006 haben sie eine Richtigstellung veröffentlicht aus der hervor geht, daß die Hauptschuld den PKW Fahrer trifft!
Leider kann ich den Zeitungsbericht hier nicht einstellen sonst würde ich das gerne tun!


Gruß Stoff.
 

Bender

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
60
Ort
Hamburg
Schicke mir einen Scan und wir machen es wie mit den anderen Scans.

Gruß
 

doohenne

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Ort
na daheeme
Bike
GSX-R 1000 K3
Wenigstens ein guter Zug,obwohl sich viele Meinungen auf Grund der falschen Darstellung sicher nicht mehr rückgängig machen lassen.
 

Lamron

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
41
Ort
Luxemburg
Mein Beileid an Familie und Freunde und vor allem an dich!!
 

UBO

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
16
Alter
68
Ort
Limburg
habs leider erst heute gelesen.
so ne schei........und dann diese blöde presse, aber gut das ihr denen auf die füße getreten habt.
aber was nutzt es, wenn auf dem grabstein stehen würde: er hatte vorfahrt.
ich mußte erst mal tief luft holen und ich stand am wasser, denn mir wurde nach einem frontalzusammenstoß mit einem großen jeep das leben ein zweites mal geschenkt. wer sowas oder ähnliches schon mal mitgemacht und überlebt hat, weiß wie es einem dann geht.

ich habe manuel beim MBWR getroffen und leider nur den ausschnitt aus unserer weltrekorddoku, und da hat er zu claudia geschaut.

Bild10a.jpg
 

Stoff

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
50
Ort
Unterfranken
Zuerst möcht ich mal Bender danken, ohne ihn hätt ich die Anzeigen hier nicht einstellen können!!! DANKE!!!

Und hier nun die "Richtigstellung" vom 13.04.2006 (Main Post)

man_r_bericht_2.jpg



Also, ruhig mal den Mund in Zukunft aufmachen, wenn ihr sicher seit, daß etwas FALSCH dargestellt ist!

Gruß Stoff.
 

Corum

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
shit sowas zu lesen :(

Passt auf, es fahren wirklich nur Idioten auf der Strasse rum.

Erst letzte Woche wär ich auch fast einem reingefahren.
Stand an der Ampel, es wird gruen, plötzlich kommt von links n Auto und steht plötzlich direkt vor mir.
Mit quitschenden Reifen halte ich und komme gerade noch zum stehen.

Dann das übliche.
N Opa drinnen, der..um seinen Fehler zu kaschieren... mit den Händen rumfuchtelt. So nach der Art, wo kommstn du jetzt her...pass doch auf.
 
A

Anonymous

Guest
auch hier mein beileid, es ist einfach zu hart das immer zu hören,zu lesen. bitte schreib mir eine message wann und wo die beisetzung ist, auch wenn ich ihn nicht kenne sind wir unter uns alle irgendwie verbunden.

meine andacht .
alles gute dir und den angehörigen,der familie.
#alex
 
A

Anonymous

Guest
Re: meine andacht

ps- es ist eine großartige sache wie der beitrag in einem forum wirkt,so das jemand nie in vergessenheit gerät.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben