Andacht tödlicher unfall auf der B276

Ein Präfix, um einen Kondolenzbeitrag auszuzeichnen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Deft

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Mein aufrichtiges Beileid.............
Ich wünsche den Hinterbliebenen in diesen schweren Stunden genug Kraft, um diese Situation durchzustehen.

http://www.osthessen-news.de/beitrag_C.php?id=1132906

http://kreis-anzeiger.de/sixcms/detail. ... 3846&_dpa=

:( wenn man nichts mehr tun kann

Als direkter Augenzeuge möchte ich mal einiges klar stellen!
Nein ; er war nicht zu schnell (außer evtl. für seine Verhältnisse,
die ich aber nicht kenne)
Er fuhr konstant über die Gegenfahrbahn, möglicherweise wegen dem Tracktor-
Dreck! (ich kenn auch den Grund nicht)
Wenn ihr wisst wie breit und lang diese Kurve ist, werdet ihr mein
ENTSETZEN verstehen als ich sah das, er nicht mal versuchte einzulenken.
Selbst die lange Parkplatz Einfahrt hätte ihm noch Gelegenheit dazu gegeben.
Doch keine Reaktion von ihm !? REAGIER REAGIR!!! :shock:
Er kam ganz kurz auf den Grünstreifen von er letzten Ecke des
Parkplatz und SOFORT lag das Motorrad. Keine Reaktion,
keine Gegenwehr das Motorrad aufzurichten oder einfach loszulassen NIX.
(durch eigene Sturz- Erfahrung, weiß ich das, man irgendwie versucht;
wenn nix mehr geht, sich vom Motorrad zu lösen)
Ich sah wie er mehrmals so heftig mit dem Kopf aufschlug, noch während
dem rutschen (komplett auf dem Motorrad sitzend). Da, so denke ich war
es schon rum. Denn der Baum hat ihn hat ihn einfach nur zusätzlich
gebremst. Und zwar so als sei er schon leblos.
Anhalten- sofort; Puls -sofort; Notruf - nach 1-2min.; Sani / 10 min.; Notarzt - weitere 15; Polizei - ca.1Stunde

Sofort wurde von Rasern gesprochen. Ja, die bösen Motorradfahrer.

Er lag ca. 3 Stunden abgedeckt aber sichtbar am Straßenrand. :shock:
Das fand ich einfach nur sch%§0&

Ein schlimmes Erlebnis das mich nicht so schnell los lässt!!!!!!!!!!!!!!!!
 

gummi1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
66
Ort
lkr.würzburg
Bike
BMW S1000 RR
mein beileid an familie und freunde.

deft
muß ja ein schwerer schock für Dir gewesen sein, das mit anzusehen .
 
A

Anonymous

Guest
Tut mir echt Leid für Freunde und Familie! Kann mir gut vorstellen wie du dich jetzt fühlst!Hat dich ein Seelsorger betreut???

Vollstes beilleid!!
 

Deft

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Seelsorger ......Nein........
statt dessen durfte ich noch dem Sani helfen;
rumdrehen..kombie auf......... :shock:
 
A

Anonymous

Guest
Oh das ja nicht so schön kenne das so das ein Seelsorger die ganzen Leute betreut die damit zu tun hatten( komme aus dem Feuerwehrwesen)!
Hmm hast du probleme die sache zu verarbeiten??
 

Deft

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Hmmmm.....
Auch bei Thausend selbst Ausreden...
:oops: Also in wahrheit schon :oops:

momentan jedenfalls noch :roll: keine ahnung wie lange es mir anhängt;
bin aber schon wieder Mopped gefahren
Geht es anderen auch so?
 

Rückflug

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
aufrichtiges beileid an alle freunde und verwandten.

so ein trauriges erlebnis wirft immer viele fragen auf, aber eine antwort auf deine fragen wirst du nie bekommen.

ich weiß noch, wie ein freund von mir vor zwei jahren ums leben kam. eine junge frau hat ihm die vorfahrt genommen, er ist mit seiner k1 gegen einen baum und hat sein leben verloren. .....warum hat er nochmal beschleunigt...warum hat er nicht gebremst...usw. alle fragen blieben unbeantwortet...die junge frau wurde freigesprochen...motorradfahrer war zu schnell..wie solls anders sein !!! *kopfschüttel* ...damit mussten alle angehörigen klarkommen.

was mich an den zeitungsartikeln immer besonders ankotzt ist die angabe " ...Sachschaden von 4000 Euro..."
ein mensch ist ums leben gekommen, wen zum geier interessieren da 4000 Euro !

mach dir nicht soviele gedanken !

gruß
RF
 

danipups

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
39
Ort
wiesbaden
ja da muß man rückflug recht geben man müßte reinschreiben sachschaden: "unbezahlbar", was ist ein menschenleben wert ,es ist unbezahlbar, in dem sinne auch mein beileid .

dani
 

Deft

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Sachschaden man oh man
das dachte ich als erste wen interessierts!?
wo bleibt der Menschliche schaden!?
nein das war nur ein Raser!
ohhh es kotzt mich an!!!!!!
 

Totto1

Bekannter User
Reaktionen
108
Punkte
63
Alter
55
Ort
Bochum
Bike
GSXR 1000 K5, 690 SMC-R und die 1290 Superduke...
Oh man, echt Scheiße. Hört sich an als ob er den Schraubstockgriff in den Armen hatte. Naja wer weiß.

Laß nicht zu das du an die Sache beim Fahren denkst, denn dann machst du vielleicht aus Angst nen Fehler.

Verarbeite das erstmal...

Ich bin nach den ersten gesehen Unfällen auf der Nordschleife erstmal sofort raus und hab gezittert am ganze Körper. Danach die Runde direkt unkonzentriert fast rausgeflogen.

Mittlerweile aber voll abgestumpft...
 

blackbird

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Bonn
Herzliches Beileid...
es ist immer wieder schwer und jedesmal, als wenn man einen Freund verliert... :(
... nein , wieder ein Freund weniger....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben