Hi Yo, genau das würd ich auch machen..
Hast Recht..
Sag Deinem
en,
du verstehst die (GSR-) Welt nicht mehr.. :sad:
Du wärst/bist
"Tieftraurig & bitterbös Entäuscht", hast Dir, eben weil
die GSR sich (doch "normal") SOo..
toll, harmonisch & angenehm fährt.., auch Eine gekauft, gaaaanz Neu..
Neu vom :sad:
en, ..deswegen von
IHM, eben um diesen schönen Fahrspaß, ungetrübt dein Eigen nennen
zu können, das noch Niemand am Bike dran rumgebastelt hätte....
Du wärst mit
(mehreren) Andern, aber Selben 3/4 GSR`s gefahrn, z.B. die deiner Freudin.., der Vorfürer
von deinem
en, das Bike in der Fahrschule, erst kürzlich.., beim
"GSR-Treffen"..
usw., das deine ABER teilw. unfahrbar bockt & zickt..
Es deiner Meinung nach sogar, mit der Zeit & den
(ein-)gefahrenen Km`tern gar Schlimmer werden
würde..
Versuch Ihm die Problematik genaustens zu Schildern, Wann, Wo, Wie ?
Laß Dich nicht mit irgendeiner blöden, verfi..ten, oder sinn-freien Ausrede abspeisen, wenn Er will, dann kann
Er auch..
Geht`s noch, du kaufst ein Bike beim Händler Deines Vertrauen`s, dann soll das auch richtig fuktioniern..
Jeder
e kann
(wenn Er will, sich die entsprechenden Stecker & Software besorgt..) über die Suzi Datenbank,
verschiedene Maping`s abrufen & auf die jeweilige ECU übertragen, da muß er halt probiern..
Wenn Er will, kostet halt bißerl Zeit & Mühe..
(& für lau, da`s bei Dir ja unter Garantie fällt..)
& wenn er`s net hinkriegt, alle Stricke reißen, dann muß Er sich halt an Suzi wenden & nen Mech. kommen
laßen, der kuckt dann über`s Bike drüber...
(Hatten Wir Alles schon, da lief z.B.ne 6oo.er um`s verrecken nicht, sogar mit ner ähnlichen Problematik, der hatte auch länger gebraucht,
irgendwie haben se`s aber hinbekommen, & seitdem läuft se seit 9o.ooo Km einwandfrei.., der aufmerksame User weiß von Wem ich schreib..)
Mußt se halt penetrant nerven & Ihm auf die Pelle rücken..
Garantie ist Garantie..
Viel Glück/Erfolg..
Wobei die sich
aber auf den nicht OEM/Original Soprt-/LuFi &-ESD berufen/rausreden könn
(t)en..