Suzuki Vision bis 2030

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.703
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black Arrow BMW K1300 SSchnitzer
Farbe
Schwarz wie die Nacht
Das wird nix mehr mit neuer 1000er :rolleyes: glaube die GT war die letzte- keine Innovationm kein Design, keine Chance :ninja:
 

Sugistef

Aktiver User
Alpen Guide
Sponsor 2021
Reaktionen
10.728
Punkte
113
Alter
52
Ort
1468 Cheyres
Bike
Katana / Yamaha R1
Farbe
Katana in schwarz, R1 in weiss-rot
Vielleicht, eventuell, wenn es die Möglichkeiten zulassen, allenfalls und unter gewissen Umständen bis 2030:
ein Farbdisplay, IMU und eine Gewichtsreduktion (unter 210 kg) bei der Kilo wären schon geil….😇

PS: dazu eine Racing-Variante der Gixxer. Einfach nur damit dieses geile Gerät auch weiterhin in den Boxen zu sehen ist…
 

Ue-Lee

Aktiver User
Alpen Guide
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
636
Punkte
93
Alter
65
Ort
Kloten, Schweiz
Bike
GSX-S1000S Katana
Farbe
Silber
Zum Thema e-Fuels ist noch nicht das letzte Wort gesprochen worden, davon bin ich überzeugt :gruebel:
Wir werden in Zukunft nicht alles an die Steckdose anschliessen können, was da so übermotiviert geplant ist bzw. noch wird :hehehehehe:, inklusive Herstellung von Wasserstoff!
Warten wir mal ab:zeitung:
 
Oben