Suzuki um und bei Kiel

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 8688
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 8688

Guest
Welche Suzuki Werkstatt hat im Bereich Kiel die Nase vorn? Welche gute Erfahrungen gibt es in Friedrichsort und welche in Raisdorf.

Ich bin Ende September in das Kieler Umland gezogen. Der Weg zu meiner bisherigen Werkstatt in Wilster ist mir zu weit.

Wer kann/möchte mir ein paar Infos geben?

Rüdiger
 

kieler78

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Kiel
Moin.
Von dem Händler in Friedrichsort hab ich bisher nur gutes gehört. Bin aber selber noch nie bei ihm gewesen.
In Raisdorf bin ich bisher zweimal gewesen. Zweimal zu oft. Meine Meinung: Dort wirst Du nur vernünftig bedient wenn Du Dir ein neues Mopped zulegen willst.
Wenn Du nur ein paar gebrauchte Teile brauchen solltest, dann kann ich Dir noch den Bikershop in Raisdorf empfehlen.

Gruß, Björn
 

Wolfgang_nms

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
72
Ort
Neumünster
Hi all,
ich habe mir bei R+R meine 1000er K5 gekauft und bin mit dem Service eigentlich sehr zufrieden. R+R hat auch den Suzuki-Laden in Neumünster übernommen, macht ihn aber zum Jahresende wieder dicht, weil es sich nicht lohnt. Da ich in NMS wohne werde ich zum Service nach Raisdorf fahren müssen, bekomme dort aber eine Leihmaschine.
 

Gixxer Fahrer

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
49
Ort
im hohen Norden
Bike
GSXR 1000 K9
Ich komme auch aus NMS. Bin momentan noch bei Axel bzw. R+R in Neumünster und werde zukünftig nach Raisdorf fahren müssen, da er ja in NMS bald dicht macht. Bin recht zufrieden mit dem Service in NMS - sehr bemüht, freundlich und gut!
 
Oben