Suzuki Magdeburg Motorradhaus Steinbach

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 8013
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 8013

Guest
Ich hatte am vergangenen Samstag einen Inspektionstermin dort und muss sagen der Weg von Hannover nach Magdeburg hat sich gelohnt. In angenehmer Atmosphäre wird hier ein toller Service, eine große Motorradaustellung (z.B. alle aktuellen Gixxer) sowie eine große Auswahl an Bekleidung, Helme und Zubehör angeboten. Händler in Hannover können sich hier wirklich etwas abgucken.
In dem sauberen, aufgeräumten Werkstattbereich wurde meine kleine Gixxe fachgerecht durchgecheckt. Da ich mich regelmässig meiner Kleinen selbst annehme und Ölwechsel etc. selbst mache hatte der Mech keine zusätzlichen Austausch oder Einstellarbeiten. Meine Freundin und ich wurden in der Zwischenzeit mit Tee und Kaffee umsorgt. Toll fand ich auch den Sofabereich mit aktellen Motorradmagazinen und dem Fernseher (lief gerade Motorrad WM :D )
Großes Dankeschön an Kay und seine Schwester sowie den netten Mech´s in der Werkstatt.
 

geradeausfahrer

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
49
Ort
peine
Bike
noch k5
na vielleicht muß ich da auch mal hin.bist du um die schlaglöcher drumrumgekommen?! ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 8013

Guest
Schlaglöcher findest Du im Osten zur Zeit weniger als bei uns im Westen würde ich sagen. Jedenfalls auf den Hauptverkehrsstraßen ist das der Fall. Wenn Du Termin machst laß uns das mal zusammenlegen. Ich muß demnächst auch nochmal hin.
 

maik1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
58
Ort
Paderborn Speed Triple 1050
@Speedfreak
dann habe ich mich also nicht verguckt am Samstag?
Deine K5 stand kurz nach 13.00h vor dem Allee Center an der Hauptstraße auf dem Bürgersteig.
Bin mit der Dose vorbei und hab noch gedacht mensch die sieht doch aus wie die vom Speedfreak! :)
Kennzeichen war ich mir nicht sicher,mußte ich eben mal unter,,Eure Maschinen'' schauen.

Gruß Maik
 
G

Gelöschtes Mitglied 8013

Guest
@ maik: Genau da waren wir in der Zeit. Wir sind ein bisschen bummeln gewesen und haben dort was gegessen. Hinterher waren wir dann noch auf dem Flugplatz beim Beschleunigungsrennen. Leider war der Wind total böse, sonst wäre ich dort noch kurz gefahren und hätte mir den Pokal geholt :D
 

geradeausfahrer

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
49
Ort
peine
Bike
noch k5
termin zusammenlegen?warum nicht,dann finde ich auch sicher wieder hin!
 

Mallispoeks

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Greifswald/Braunschweig
Komme grade aus MD und habe dort die 18tkm Inspektion machen und kann das gesagt vom Speedfreak bestätigen. Was allerdings schade war, dass sie Berikhändler sind und grade mal einen Kombi da hatten, hätte mir gerne einen neuen Einteiler geholt. Aber irgendwas ist ja immer :D

Fazit: Empfehlenswert!
 

Toni1

Bekannter User
Reaktionen
21
Punkte
38
Ort
Kilo K4, FJR 1300, 660SMC, 520EXC
Bike
GSX-R 1000 K4 RS Toni Edition
Kann das Motorradhaus Steinbach auch weiterempfehlen.

War zwar noch nicht persönlich da, habe aber gerade mal ein paar Kleinteile, Dichtungen, etc. gebraucht und die Bestellung telefonisch abgewickelt.

Faire Preise und schnelle Lieferung sprechen für sich :D

Vieleicht schaffe ich es ja auch irgendwann einmal :roll: , dort persönlich hinzukommen und den Kay mal kennenzulernen.
 

Toedi

Bekannter User
Reaktionen
9
Punkte
38
Alter
59
Ort
Modell: K 7 BlackBlack
Kenny ist eben ein netter Typ,wer ihn kennt kann das bestättigen. Und so wird dann wohl auch ihr MotoHaus geführt. Wenns nicht soweit wär wär ich Kunde da...
 
Oben