Suzuki Händler im Rhein-Sieg-Kreis

Racedreck

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
8
Alter
49
Ort
Neunkirchen-Seelscheid
Bike
GSX-R1000-K9, GSX-R 750 L2
Hallo Leute!
Da ich nun seit kurzem im Rhein-Sieg-Kreis wohne und mein alter Suzuki Händler aus RLP
zum Honda Vertragshändler mutieren möchte :boing , suche ich nun einen kompetenten Händler hier in der Gegend!
Hat vielleicht jemand ein paar Infos?

Gsx-r Junkies zum Sonntagsfahren oder Rennstrecken heizen aus der Gegend mögen sich bitte
auch melden!
:daumenhehe
 

wolfgang

Bekannter User
Reaktionen
221
Punkte
63
Ort
50931 Köln
Bike
WDM0
Im Umkreis von 20 km findest du einen Händler in Siegburg und in Ründeroth.
Wenn du bereit bist weiter zu fahren, schau mal hier ...
Suzuki Händlersuche
Für Reparaturen und Teilekauf kann ich dir unseren allseits geschätzten Forumshändler Karl empfehlen :daumenhehe
 

Racedreck

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
8
Alter
49
Ort
Neunkirchen-Seelscheid
Bike
GSX-R1000-K9, GSX-R 750 L2
Danke erstmal!
Die allgemeine Händlersuche war mir allerdings schon bekannt. Vielleicht hätte
ich fragen sollen mit welchen Händlern in der Umgebung ihr gute Erfahrungen gemacht habt!?
Da gibt es ja bekanntlich kleine Unterschiede! :daumenhehe

Einige machen ja auch Events für alle möglichen Dinge. Renntrainings, Ausfahrten, etc.
Eine Neuanschaffung wäre ja hoffentlich 2014 auch evtl fällig :dancebaby
 

Dr. Drehzahl

Aktiver User
Sponsor 2021
Reaktionen
250
Punkte
83
Alter
67
Ort
Bonn - NRW
Bike
GSX-R1000-K5 Yoshimura Edition
Beide der genannten sind nicht die Besten, also ich fahre da mit Sicherheit nicht hin.
Wenn Du einen guten suchst, bitte PN
 
Oben