Suzuki führt im 1. Lauf BSB Knockhill

OldSchool-Gixxer

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
GSX750F Typ RoadRacing
Hallo,
War gestern bei der BSB wieder superspannend!!
Josh Brooks auf Suzuki Gixxer führt über weite Strecken den 1.Lauf in Knockhill an.
Superspannende Action auf Eurosport2.
Leicht wellige Strecke, aber die Jungs können was!!
Freu mich schon auf Assen im September. Dann alles Live.
 

mario84

Forenmitglied
Reaktionen
17
Punkte
18
Bike
GSX-R1000-K6
soeben ging das rennen in cadwell park zu ende, einfach der hammer, kurvige strecke, und sonnenschein, j.brooks mit tyco suzuki an erster stelle, doch leider, bei letzter runde, letzen kurven, rutscher, wirklich schade! zum glück ohne folgen und weich in die wiese gehoppelt.

..traditionsgemäss durchquerten die sieger A.Loews(Honda) und T.Bridewell (kawa) mit einer champangierfläsche die rennstrecke und zäune und verpasten den zuschauern eine kühlende champangierdusche, sogleich ging die flasche unter den zuschauern verloren, womoglich dies, weil einer der vielen zuschauen durst hatte und diese höfflich forderte sie kosten zu dürfen,.... es wurden autogramme auf t-shirts,kappen,etc, verteilt.
A.Loews verschenke in seiner freude sogar sein rennstiefel an einem kleinen jungen, als ein anderer kleiner junge noch den rechten stiefel wollte, stand er barfuss da.
Die Leuten waren im Freundentubel, Sie lieben Ihre Fahrer, alles ging sehr Familiär zu, ja sogar gratulationsküsse wurden entgegengenommen, beiderseits.
Das macht BSB zu einem ganz besonderen Sport, wo Gewinnen und Geld nicht alles ist, wo erlebt man sowas noch?
Sehr selten.. wenn überhaupt.


Hier noch ein Bild des Stiefels, leider etwas zu spät eingefangen.

ximg.png



Ohne worte, dieser Himmelhund.... und sauber "gelandet".


ximg.png
ximg.png

..nächstes Rennen, Donington Park, und in der zwischenzeit, Teapause.

Grüsse Mario
 

wutz

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
58
Ort
H. bei K.
Bike
GSX-R 1000 K8
Vielleicht solltest Du darauf achten was hier verlinkt wird.

Für so manch einen nicht lustig, siehe Anhang!

Ach ja, das verlassen der Seite auf herkömmlichen Weg (trotz der Option) war nicht möglich!!!

Sollte was kommen, dann sehen wir weiter!


mario84 schrieb:
...

Hier noch ein Bild des Stiefels, leider etwas zu spät eingefangen.

ximg.png

Ohne worte, dieser Himmelhund.... und sauber "gelandet".

Grüsse Mario
 

Anhänge

  • Dok1.pdf
    271,2 KB · Aufrufe: 32

makei81

Forenmitglied
Reaktionen
3
Punkte
18
Alter
42
Bike
K5
wo hast du das erhalten?
bei mir ist kein fehler aufgetreten
bildrechte?
 

wutz

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
58
Ort
H. bei K.
Bike
GSX-R 1000 K8
Einfach auf das Stiefelbild geklickt!

Was es war ist mir eigentlich egal, fehlt nur noch, dass ich künftig erst anfragen muss, ob ich ein hier veröffentliches Bild anklicken darf/kann!
 

mario84

Forenmitglied
Reaktionen
17
Punkte
18
Bike
GSX-R1000-K6
chill mal, ist nur nervige werbung, das popup is nur fake, lies mal das geschriebene "deutsch" durch.

Sowas passiert durch veraltete Flashplayer oder Java's. Diese verstecken sich oft in den Popup Fenstern von solchen seiten. Außerdem wie gesagt , es ist ein fake.

Und mal ganz im Ernst, denkst du das seriöse Organisationen solch einen Satzbau verwenden und vorallem würde niemals so eine Organisation ein PopUp-Fenster öffnen.

Ich empfehle dir FireFox zu benutzen, ist sicherer.
 

wutz

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
58
Ort
H. bei K.
Bike
GSX-R 1000 K8
mario84 schrieb:
chill mal, ist nur nervige werbung, das popup is nur fake, lies mal das geschriebene "deutsch" durch.

Sowas passiert durch veraltete Flashplayer oder Java's. Diese verstecken sich oft in den Popup Fenstern von solchen seiten. Außerdem wie gesagt , es ist ein fake.

Und mal ganz im Ernst, denkst du das seriöse Organisationen solch einen Satzbau verwenden und vorallem würde niemals so eine Organisation ein PopUp-Fenster öffnen.

Ich empfehle dir FireFox zu benutzen, ist sicherer.

Es geht nicht um die Satzstellungen bzw. um den Sinn des Textes, sondern eher darum, was danach kommen könnte.

Auch Sprachlegastheniker sehen mit unter einen Anreiz darin, sich etwas nebenher verdienen zu wollen.

Ach ja, und bisher bin ich mit meiner "Maschine", so wie sie eingestellt ist, gut klar gekommen.

Was solls, warten wir ab was geschieht oder auch nicht.

In diesem Sinne ...
 
Oben