Suzuki - Aufkleber welche Größe?

Faraa

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
8.951
Punkte
113
Alter
41
Ort
LOS
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Weiß
Das ist heftig und kann ich nachvollziehen! Typisch deutsches Egoverhalten und dem anderen nix gönnen... da wäre ich auch gleich raus aus dem Forum mit einem freundlichen f...t Euch :)

Eine Frage hab ich zwecks der Folien und der Seitenverkleidung unter dem Tank: da diese ja so nicht ganz glatt ist, hält das überhaupt? Oder löst sich das ?
 

Kortwin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
10.302
Punkte
113
Ort
Hamburg
Es hält, wenn sie richtig aufgeklebt werden. Und die Vorarbeit stimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:

wes-x

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
4.085
Punkte
113
Ort
46483 Wesel
Bike
GSX-S1000 naked
Farbe
w/s/r
@Willow
iss aber nur ne SUZIKI, ;-) die chinesen...... nich mal die japaner sind sicher :ROFLMAO:
 

Willow

Aktiver User
Sponsor 2024
Reaktionen
1.072
Punkte
113
Alter
25
Ort
Landkreis Aurich
Bike
GSX-S 1000 WEK0
@Willow
iss aber nur ne SUZIKI, ;-) die chinesen...... nich mal die japaner sind sicher :ROFLMAO:
Screenshot_2023-08-05-15-07-24-43_3aea4af51f236e4932235fdada7d1643.jpg
Das Original ist nicht besser :ROFLMAO:
Die sind teilweise auch noch schief geklebt. Liest sich alles wie mit Schlaganfall, aber geil sieht es trotzdem aus. Darum steht das "Suzuki" auch nochmal klein oben drüber:ROFLMAO: Die Schweine haben das direkt mit Klarlack versiegelt.
 
Zuletzt bearbeitet:

wes-x

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
4.085
Punkte
113
Ort
46483 Wesel
Bike
GSX-S1000 naked
Farbe
w/s/r
ich glaube ja, die hatten kein U mehr, dafür aber noch ein I :ROFLMAO:
 

Willow

Aktiver User
Sponsor 2024
Reaktionen
1.072
Punkte
113
Alter
25
Ort
Landkreis Aurich
Bike
GSX-S 1000 WEK0
IMG_20230805_153054.jpg
Hier übrigens ein Bild der Radabdeckung hinten in Carbon Optik. Mit einer 20€ Rolle von Amazon zum testen beklebt. Sieht gar nicht so übel aus, wenn man den Preis des Originals betrachtet. Habe es trotzdem erstmal wieder abgerissen..
 

Willow

Aktiver User
Sponsor 2024
Reaktionen
1.072
Punkte
113
Alter
25
Ort
Landkreis Aurich
Bike
GSX-S 1000 WEK0
Sieht gut aus (y)

Warum wieder ab?
Ich bin trotz Warnung des Herstellers am selben Tag in die Waschstraße. Daraufhin hat sich die Folie in der Vertiefung für die Verschraubung gelöst. Das war mir relativ egal, weil ich die Folie vorne auch noch kleben möchte und das nur schnell getestet habe. Ich warte nun bis zum Saisonende um das in Ruhe mit ausgebauten Rädern zu machen. (die Verkleidung vorne geht sonst sowieso nicht runter und hinten nur mit Gefummel) Außerdem bin ich am überlegen auf Markenware (Oracal Folie o.Ä.) wegen der Haltbarkeit und Dehnbarkeit zurückzugreifen.
 

abdl59

Forenmitglied
Reaktionen
35
Punkte
13
Bike
GSXS-S 1000
Farbe
Matt Grau
Hat jemand eine Idee, wo ich Originale ODER Nachahmungen für den GSX-S 1000 Aufkleber herbekomme? Es geht um den, der sich beidseitig auf den Seitenverkleidungen vorne auf dem 2016er Modell befindet
Werde im Netz leider nirgends fündig
 

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.137
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
Hast die Alten noch? Mess die aus , Foto wegen Schriftart und schreib mal 123 Sticker an. Die sind sehr umgänglich.
 
Oben