SUV Penner

Himbernie

Bekannter User
Reaktionen
65
Punkte
28
Alter
61
Bike
Speed Triple RS. MT09 Tracer
Farbe
Schwarz
Heute war ich gezungener Massen kurz auf der A3 unterwegs. Ins Einsatzgebiet kurz Gas gegeben ein SQ5 muss umbedingt an mir auf meiner Spur vorbeiziehen (bei ca. 190). Auf der Rückfahrt das gleiche nur langsamer ca. 120km/h. Diesmal sass der Untote in einem Q3.Das ist mir in den letzten 2 Jahrens sicher 10 bis 15 mal passiert und es waren immer SUV's.Ich glaube die Fahrer gerne auch Fahrerinnen kommen vor lauter whats app, Telefonieren und Bildchen posten nicht mehr zum Fahren. Leider bin ich kein Schläger sonst wäre ich mindestens dem Q3 hinterhergefahren und hätte ihn wachgeprügelt.
 

sino

Bekannter User
Reaktionen
83
Punkte
48
Alter
58
Ort
Duisburg
Bike
Gsxr 1000 R 2017
Immer schneller fahren als der hintere.. Dass nützt mehr...
Oder rechts rüber wenn du chillen willst..
Oder Kennzeichen uhrzeit merken Anzeige machen.. :p
 

Fliegenkiller

Aktiver User
Reaktionen
774
Punkte
113
Bike
KTM1290 SDR
Farbe
Weiß/ Schwarz mit n‘bischen bunt
Immer schneller fahren als der hintere.. Dass nützt mehr...
Oder rechts rüber wenn du chillen willst..
Oder Kennzeichen uhrzeit merken Anzeige machen.. :p
Bei Anzeige steht Aussage gegen Aussage, dass wird wenig Sinn machen.
 

Sebo

Forenmitglied
Reaktionen
15
Punkte
8
Ort
GSX-R Town
Bike
Suzuki GSX-R 1000 K7
Ja die guten SUV Fahrer, wie oft mir schon von solchen Hirnies die Vorfahrt genommen wurde oder Geschnitten worden bin, täglich der gleiche Sch..ss! :BangHead::BangHead::BangHead::XXbazooka::XXbazooka::XXbazooka:
 

ecki945

Moderator
Teammitglied
Sponsor 2020
Reaktionen
429
Punkte
83
Ort
77781 Biberach
Ihr habt ja grundsätzlich recht mit Euren Aussagen. Bringt Euch jedoch nichts. Im Falles eines Feindkontaktes zieht Ihr den kürzeren.

Jeder macht mal nen Fehler oder ist unaufmerksam. Auf den 50TKM die ich pro Jahr mit der Blechdose zurücklege habe ich schon viel gesehen, erlebt, Glück gehabt. Toleranz walten lassen und nicht immer auf sein Recht bestehen.
 

harri

Aktiver User
Reaktionen
330
Punkte
83
Alter
70
Ort
Gey, Hürtgenwald
Bike
GSXR1000R
Farbe
Triton Blue Metallick
Zu 90 % der Fehler die die Blechbüchsenfahrer machen ist die Quwaselei mit dem Beifahrer oder Handy schuld ! :liebhaben
 

Valentin

Neu an Board
Reaktionen
1
Punkte
3
Alter
41
Ort
Groß-Zimmern
Bike
GSX-R1000-K6
Bei Anzeige steht Aussage gegen Aussage, dass wird wenig Sinn machen.

Stimmt nicht immer, hatte da mal eine Situation mit einem LKW der Fahrer wurde ermittelt und wir mussten vor Gericht erscheinen....er kam nicht und ihm wurde der Führerschein entzogen....allerdings hat der eine rote Ampel überfahren und sein Hand oder Tablet dabei direkt vors Gesicht gehalten....ich konnte Fahrer und Handy/Tablet sehr gut beschreiben und die Richterin war nicht erfreut über die Sache
 

Himbernie

Bekannter User
Reaktionen
65
Punkte
28
Alter
61
Bike
Speed Triple RS. MT09 Tracer
Farbe
Schwarz
Zur Handyquaselei mal. Selbst gesehen. Kreuz Köln West Richtung Aachen. Ein R19 Cabrio linke Spur. Da ist ein Betonwall links. Fahrerin ist am Telefonieren.
Verliert dann bei ca. 110km/ h die Kontrolle über das Auto. Auto dreht sich um die Längsachse und knallt einige male gegen den Betonwall bis es zum Stehen kommt.
Ich fahre vorbei und glotz in den Renault. Die Fahrerin hatte das Handy noch in der Hand. War es wohl ein wichtiges Gespräch :bduh:.
Grundsätzlich ist es sicher ne gute Idee auf dem Moped entspannt zu bleiben.Weil wenn einen so ein 2 Tonnenauto auf dem Moped erwischt, nützt es wenig wenn man Recht hat.
Aber irgendwie konzentrieren sich viele Leute immer weniger auf das Fahren beim Fahren und das sind schon auffällig viele Familienvans und SUV.
 
Oben