**** SUPERDUKE BATTLE 2013 ****

moik

Forenmitglied
Reaktionen
21
Punkte
18
Alter
52
Ort
Kölle
Bike
KTM Superduke
Jajaja... ich weiss, hier wird mit dem großen "S"auf dem Tank gefahren :* und eine davon hab ich ja auch noch in der Garage ;-).
Aber damit ihr weiterhin wisst, wo ihr mich findet :D ;)

730006_8mnn7pyrhp.png


Hallo Freunde der Battle,

vor einiger Zeit durfte ich schon einmal schreiben, das wir die Superduke Battle auch 2013 weiter führen werden... wenn wir alle das wollen :).
Denn weiterhin wird unsere "Guerilla Battle" privat, mit persönlichem Engagement organisiert und vor allem nur durch Hilfe der ganzen Battle Familie mit Leben gefüllt, ohne das es sie schon lange nicht mehr geben würde. Die Battle ist und bleibt eben etwas ganz Besonderes.
Die einzige Rennserie mit Familienanschluß :D.
Allerdings wird somit aber auch wieder das gesamte finanzielle Risiko privat getragen und um 2013 zu ermöglichen, brauchen wir wieder bis zum 30. November 32 angemeldete Teilnehmer.
Ich bin mir aber sicher, das die Battle Gemeinde das zusammen wieder hinbekommt, oder? :)
Die Anmeldung für 2013 über unsere Battleseite wird noch vor dem letzten Lauf in Frohburg frei geschaltet.

Wir arbeiten schon seit einiger Zeit daran euch wieder ein tolles Battle Paket zu schnüren.
Deshalb freuen wir uns sehr, dass wir nach Absprache mit den Verantwortlichen jetzt schon die absoluten Hammer Strecken und Veranstaltungen nennen dürfen, bei denen wir teilweise als einzige deutsche Rennserie nach aktuellem Planungsstand antreten werden.

- Das Highlight 2013 wird auch wieder die Teilnahme im Rahmen der Langstrecken WM in Oschersleben, der Speedweek sein :).
- Assen, im Rahmen der niederländischen Superbikeserie
- Schleiz, mit der Gespann WM
- Nürburgring
- Hockenheim
- Frohburg
- Außerdem wird noch über einen Start im Rahmen der IDM nachgedacht.

Natürlich haben wir noch mehr in Vorbereitung. Langjährige Partner der Battle bleiben uns treu, neue werden in die "Family" aufgenommen.... aber nicht alles auf einmal verraten ;-).
Mehr gibt´s bald bei den nächsten Vorabinfos für 2013.

Bäng Bäng
Euer Battle Orga Team

729989_s9uqqfs2y2.jpg
 

moik

Forenmitglied
Reaktionen
21
Punkte
18
Alter
52
Ort
Kölle
Bike
KTM Superduke
Zum aktuellen Stand
ylsuper.gif
.

Die unglaubliche Battle Geschichte geht tatsächlich weiter
icon_mrgreen.gif
.
Der 42ste Battle Bruder pflügt 2013 mit uns die Schlachfelder der Ehre um - Stephan B. #67.

601636_454563211263314_295232599_n.jpg


Btw... in der aktuellen PS ist ein schöner Bericht über uns aus Frohburg vom PS Cup-Checker drin
xyxthumbs.gif
 

Deko

Forenmitglied
Reaktionen
9
Punkte
18
Alter
33
Bike
GSX-R1000-K6
Hammer! Irgendwann mal,wenn ich kann, fahr ich da mit!
Geil.....
 

gsxr1000k5lkm

Aktiver User
Reaktionen
745
Punkte
113
Ort
München
Bike
GSX-R1000-K5, GSXR-1000-K3, GSXR-750-SRAD
Da wird den Motorengöttern noch fleißig gehuldigt, mit Benzin- und Gummiopfern :erster :dancebaby
 
Oben