superbike-wm tv

totoro

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Koeln
Bike
Ducati 1198S
wird die superbike-wm nicht mehr auf eurosport oder eurosport 2 uebertragen? :roll:
vieleicht auf einem anderen kanal?
gruss
michael
 

totoro

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Koeln
Bike
Ducati 1198S
vielen dank fuer den tip.
im letzten jahr wurden die rennen wenigstens noch live
auf eurosport und eurosport 2 gezeigt.
jetzt gibts nur noch die konserve.
 

frühbremser1000

Bekannter User
Reaktionen
47
Punkte
48
Alter
69
Ort
Differten
Bike
GSX-R1000 K3 >Blau-Weiß<
hm, wär mir neu aber erst mal abwarten, möglich, dass die aufzeichnung nur wegen dem wintersport ist, denke, dass se mit den live-übertragungen im märz anfangen werden, da gehts mit der mgp1 ja auch
wieder los,

mfg
adrian
 

Hoover

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
53
Ort
Frankenthal/Pfalz
Gestern war ama superbike review von 2006 auf Motors TV.
Kann mann empfangen wenn man Kabel Digital hat.

Gruss Hoover
 

totoro

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Koeln
Bike
Ducati 1198S
bekomme motors tv auch. die bringen ausser der american superbike auch nichts live.
hoffe immer noch, dass eurosport den rest der saison uebertraegt.
 

doohenne

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Ort
na daheeme
Bike
GSX-R 1000 K3
Die Hoffnung stirbt zuletzt! ;)
Ich selber hab sie schon vor Jahren begraben und versuche mich auch nicht mehr so aufzuregen ... klappt leider nicht wirklich. :x Nur schade,daß es über online-tv nicht mehr geht.
Der "Verein" hat die Rechte und strahlt aus,als ob sie vorher würfeln wegen der Ausstrahlung,egal was das Programm eigentlich aussagt.Sei es live,geschnippelt bis zur Unkenntlichkeit oder gleich mal gar nicht.
 

frühbremser1000

Bekannter User
Reaktionen
47
Punkte
48
Alter
69
Ort
Differten
Bike
GSX-R1000 K3 >Blau-Weiß<
hab gestern auf eursport werbung für die aufzeichnung aus doha am samstag und den moto gp- trailer gesehn, hat sich scheinbar nix geändert,
hab ne satelitenschüssel, also kopf hoch
mfg
adrian
 

Lutze66

Aktiver User
Reaktionen
1.165
Punkte
113
Alter
58
Ort
Tangerhütte
Wieso falsches Land, Eurosport 2 gibts zum Beispiel im digitalen Kabel , hoffe mein Reciver kommt noch bis zum Wochenende.
 

totoro

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Koeln
Bike
Ducati 1198S
Lutze66 schrieb:
Wieso falsches Land, Eurosport 2 gibts zum Beispiel im digitalen Kabel , hoffe mein Reciver kommt noch bis zum Wochenende.

freut mich das du auch digitales kabel fernsehen bekommst.
wie oben schon geschrieben: eurosport 2 = aufzeichnung
gruss
michael
 

doohenne

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Ort
na daheeme
Bike
GSX-R 1000 K3
Wir haben Kabel,aber von Euro2 ist da noch nichts zu sehn oder hören.
In der Liste steht MotorsTV drin,doch ausgestrahlt wird es nicht.Die bringen nur WSBK 20 Jahre,Rückschau und Vorschau.Vielleicht irgendwann werden die Rennen wiederholt und dann noch in englisch kommentiert. :(
 

totoro

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Koeln
Bike
Ducati 1198S
@doohenne

fuer eurosport 2 brauchst du digitales kabel-tv. :shock:
kommt bei ish-kabel als sportpacket mit extreme-sport, motors tv,
north-american sports channel und eurosport 2
 

doohenne

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Ort
na daheeme
Bike
GSX-R 1000 K3
@totoro
Hab ich,aber hier bei ewt(auch bosch oder bluecable genannt) bieten die zwar MotorsTV und einige andere Kanäle an,doch leider kein Eurosport2. :cry:
Trotz allem ganz schön schäbig,die Rechte zu besitzen und nun bei mittlerweile 2 Kanälen keine Live-Übertragung hinzubekommen.Ich glaube die sind nicht wirklich dran interessiert.
 

mataste

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
52
Ort
Dambach / Hunsrück
war letztes jahr schon so, dass das zweite rennen der sbk auf eurosport 2 empfangen werden konnte. eurosport 2 gibst wohl lt der homepage von eurosport an dass es über sat areanta tv zu empfangen ist. ist in dem bundelsiga packet drin.
 

Totto1

Bekannter User
Reaktionen
108
Punkte
63
Alter
55
Ort
Bochum
Bike
GSXR 1000 K5, 690 SMC-R und die 1290 Superduke...
Wie jedes Jahr meine Bitte. Falls jemand beide Rennen aufnehmen kann, bei emule reinstellen oder rapidshare... oder PN an mich, noch sicherer email an mich. :p
Überhaupt gilt das für alle übertragenen Motorradrennen!
 
G

Gelöschtes Mitglied 8013

Guest
An mich bitte auch. Habe auch kein neumodernisches Fernsehen.
 

doohenne

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Ort
na daheeme
Bike
GSX-R 1000 K3
Verstehe echt nicht,warum arena nur über Sat das Euro2 sendet.Sind wie ich gesehn habe noch andere Sender,aber die wären mir egal.
 
Oben