Superbike – Testzeiten in Phillip Island vom 3. Tag

Racer1000

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
58
Ort
Ratekau
Bayliss z. Zt. das Maß der Dinge...

Superbike – Testzeiten in Phillip Island vom 3. Tag

1.Troy Bayliss (AUS/Ducati) 1.30,7
2.Lorenzo Lanzi (I/Ducati) 1.31,2
3.James Toseland (GB/Honda) 1.31,7
4.Troy Corser (AUS/Yamaha) 1.32,2
5.Régis Laconi (F/Kawasaki) 1.32,2
6.Yukio Kagayama (J/Suzuki) 1.32,3
7.Fonsi Nieto (SPA/Kawasaki) 1.32,3
8.Max Biaggi (I/Suzuki) 1.32,4
9Noriyuki Haga (J/Yamaha) 1.32,8
10.Roberto Rolfo (I/Honda) 1.33,2

Hoffentlich bleibt das nicht so, wird sonst ziemlich langweilig

Gruß Michael
 

Toedi

Bekannter User
Reaktionen
9
Punkte
38
Alter
59
Ort
Modell: K 7 BlackBlack
Bin überzeugt das Corser auf ner K7 ne 30,8 fahren würde...Mindestens! Shit hapens sagt man da glaub ich :twisted:
 

Uwe M

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Oh....
unser Überflieger Biaggi auf dem 8. Platz und hinter Kagayama
Da ist doch bestimmt die K7 Schuld.

Gruß Uwe
 

bad head

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
51
immer material.. nie faher ;) :D
 

Racer1000

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
58
Ort
Ratekau
@Toedi
Warum sollte Corser eine 1.30,8 fahren? Das ganze letzte Jahr war er klar langsamer.

@Uwe
Oh ja, 0,2 Sek. da kommt Biaggi ja kaum hinterher! Und ich glaube schon das die K7 noch nicht ausgereizt ist. Da werden die wohl noch ein bißchen Zeit brauchen. Hoffentlich ist es dann noch nicht zu spät.

Aber anstatt mal wieder über Biaggi herzuziehen, die zeiten von Bayliss sind schon ´ne Hausnummer.

Michael
 

Uwe M

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
@Racer1000

Zu Bayliss sind es 1,7 sek. in der Rennerei ist das eine Welt.
...nachdem Biaggi gesagt hat Kagayama ist keine grosse Hilfe für ihn, da er zu langsam ist und man solle ihn lieber gleich rausschmeißen... finde ich jedes Zehntel schön, dass er vor ihm fährt.

Gruß Uwe
 

Racer1000

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
58
Ort
Ratekau
@Uwe
und Corser verliert 1,5 Sek; das ist nichts oder?

Und wo soll Biaggi gesagt haben Kagayama ist zu langsam??? Ist ja mal wieder ganz was neues.

Langsam wird es echt schwachsinnig hier...ist ja kaum noch eine normale Unterhaltung möglich.

Ist hier ja voll der Zickenalarm!
 

Toedi

Bekannter User
Reaktionen
9
Punkte
38
Alter
59
Ort
Modell: K 7 BlackBlack
Racer1000 schrieb:
@Toedi
Warum sollte Corser eine 1.30,8 fahren? Das ganze letzte Jahr war er klar langsamer.

@Uwe
Oh ja, 0,2 Sek. da kommt Biaggi ja kaum hinterher! Und ich glaube schon das die K7 noch nicht ausgereizt ist. Da werden die wohl noch ein bißchen Zeit brauchen. Hoffentlich ist es dann noch nicht zu spät.

Aber anstatt mal wieder über Biaggi herzuziehen, die zeiten von Bayliss sind schon ´ne Hausnummer.

Michael

Weil Corser immer ne ecke schneller war als Kagayama,weil er auch im letzten Winter weiter vorne war als dieses Jahr,und weil ich es einfach mal so vermute ;) Naja,hab noch gar nicht erwähnt das die K7 das bessere Moped ist oder :)
Ausgereizt sind die aktuellen Maschinen zu Saisonbeginn nie, den es sind (Suzuki,Yam) neue Modelle und da in der SBK WM Serienmaschinen als Basis dienen und deren Laufzeiten so kurz sind,die Technik nicht stillsteht (besonders auf dem Elektroniksektor,"Elektronische Fahrhilfen"), werden sie auch an ihrem Zyklus ende nicht ausgereizt sein ;)

Sicher ist die Zeit von Bayliss ne Nummer,er hat aber auch als einziger einen neuen Prototypen Vorderreifen getestet der sich wohl sehr bewährt hat...

mfg
 
Oben