Suchen DRINGEND Ersatzfahrer für den Bördesprint in OSL

Gsxr-Racer

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
50
Ort
Niedersachsen Modell:GSX-R 1000 K2 Farbe:schwarz/r
Hallo Zusammen!

Suchen einen Ersatzfahrer für Pfingstmontag beim Bördesprint in Oschersleben!
Leider hat sich mein Teamkollege Toni Gestern verletzt und kann daher den Bördesprint nicht mitfahren.
Wir fahren in der 4.Klasse Endurance offen mit freier Reifenwahl.
Die Unkosten für das Nenngeld, die Box und Sonstiges müssen selbst getragen werden!
Wer interesse hat,bitte hier antworten.
Wir melden uns dann bei euch.
 

Toni1

Bekannter User
Reaktionen
21
Punkte
38
Ort
Kilo K4, FJR 1300, 660SMC, 520EXC
Bike
GSX-R 1000 K4 RS Toni Edition
So, der Platz ist vergeben. Damit ist der Start von Andreas wenigstens gesichert und mein Gewissen etwas beruhigter :oops:

Habe mich selber schon schwarz geärgert, dass ich nicht fahren kann :x
So drauf gefreut und jetzt das :?

Kurz zur Info für die, die Näheres wissen möchte:
Ich habe gestern einen Kampf mit meiner langen Leiter gehabt, den ich trotz vollem Einsatz verloren habe :roll:

Resultat ist eine lange Platzwunde am rechten Ellenbogen, die mit 4 Stichen genäht ist und ein heute erst diagnostizierter Kahnbeinbruch der linken Hand. Das bedeutet mindestens 8 (Acht) Wochen ein geschientes Handgelenk :(

Na denn Prost :eek:ccasion5:
 
G

Gelöschtes Mitglied 8013

Guest
Freut mich dass Ihr einen Ersatzfahrer gefunden habt. Wer ist es denn?

Dir Toni wünsche ich nochmals gute Besserung. Bist Du am Montag trotzdem vor Ort?
 

Toni1

Bekannter User
Reaktionen
21
Punkte
38
Ort
Kilo K4, FJR 1300, 660SMC, 520EXC
Bike
GSX-R 1000 K4 RS Toni Edition
Danke für die guten Wünsche :D

Ersatzfahrer ist ein Kollege vom Hajo aus dem r4f.

Selbstverständlich bin ich am Montag auch da, sicherlich auch schon zum Training um 8.00 Uhr. Das lasse ich mir doch nicht entgehen 8)
 
Oben