Suche Veranstalter für Hockenheim

stonesmann

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
35
Ort
gründau(bei frankfurt)
Hi @ All

da ich das letzte Jahr mit Speer in Hockenheim war und eigentlich auch ganz zufrieden gewesen bin würde ich jetzt gerne wieder nach HH im Jahr 2009.Speer Racing allerdings bietet für diese Saison keine Trainings auf dieser Strecke an und alles andere is zu weit entfernt von mir bzw. habe ich nicht die Möglichkeit weit weg zu fahren.Könnt ihr mir vielleicht noch andere Veranstalter nennen mit denen Ihr gute Erfahrungen gemacht habt und die in diesem Jahr evtl. auch in Hockenheim ein Training anbieten?!Stelle mir da ein 2 tätiges Training vor.

MfG
 

Toedi

Bekannter User
Reaktionen
9
Punkte
38
Alter
59
Ort
Modell: K 7 BlackBlack
Hockenheim Termine werden demnächst kommen von Speer, is ja noch früh.
 

stonesmann

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
35
Ort
gründau(bei frankfurt)
@ Gromko alles klar mach das :)

@ Toedi achso dachte das wären schon alle hatte meins letztes Jahr auch schon sehr früh gebucht.Gibt es denn sonst noch Veranstalter die etwas günstiger sind oder sind die Preise von Speer mit den anderen zu vergleichen?

MfG
 

Toedi

Bekannter User
Reaktionen
9
Punkte
38
Alter
59
Ort
Modell: K 7 BlackBlack
Geben sich meist nichts, allerdings ist Speer auch einer der besten Va im Lande...
 

moik

Forenmitglied
Reaktionen
21
Punkte
18
Alter
52
Ort
Kölle
Bike
KTM Superduke
Hockenheim ist traditionel Speerland ;) und als Veranstalter haben die sich über die Jahre einen Standard bei ihren Events erarbeitet an dem es so gut wie nix zu knöttern gibt.

Termine sollten recht bald erscheinen und ich werde auch mindestens einmal in 09 dort mit Speer durchstarten.

cya da Moik
 

Sinan

Bekannter User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
61
Punkte
28
Ort
Duisburg
Bike
GSX-R 750 & Ducati 999S
Farbe
Schwarz&Rot
@Moik
Machst Du dieses Jahr nix auf dem Nürburgring?
 

erny

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
23
Ort
Friedberg
Bike
BMW S1000RR
stonesmann schrieb:
Hi @ All

da ich das letzte Jahr mit Speer in Hockenheim war und eigentlich auch ganz zufrieden gewesen bin würde ich jetzt gerne wieder nach HH im Jahr 2009.Speer Racing allerdings bietet für diese Saison keine Trainings auf dieser Strecke an und alles andere is zu weit entfernt von mir bzw. habe ich nicht die Möglichkeit weit weg zu fahren.Könnt ihr mir vielleicht noch andere Veranstalter nennen mit denen Ihr gute Erfahrungen gemacht habt und die in diesem Jahr evtl. auch in Hockenheim ein Training anbieten?!Stelle mir da ein 2 tätiges Training vor.

MfG

für uns beide ist hockenheim und nürburgring ungefähr gleich weit enfernt. bequem innerhalb einer stunde zu erreichen. adr ist ein bisserl weiter weg aber dort sollte man eine übernachtung vor dem eintägigen event einplanen.
 

moik

Forenmitglied
Reaktionen
21
Punkte
18
Alter
52
Ort
Kölle
Bike
KTM Superduke
Devil79 schrieb:
@Moik
Machst Du dieses Jahr nix auf dem Nürburgring?

Doch! Ringfun findet im August statt :hehehehehe: .
Nürburgring - Langanbindung, ganzer Tag.

Ich veröffentliche das übernächste Woche mit genauem Termin, sobald ich die schriftliche Bestätigung habe.

Bist dabei?

cya da Moik
 

sporty67

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Tach auch,

kann den Veranstalter von "setup your limit 2010" 28.-29.7. am Hockenheimring nur empfehlen. Hab selber schon Events von denen besucht und war bisher immer top zufrieden! Ganz nebenbei ist das auch noch ein top Preis.. :thumbup:

Sporty
 
Oben