suche Team- oder Partner für GEC 2008

Uwe-Celle

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
59
Ort
29221 Celle
suche Team- oder Partner für 2008


Klasse 3 mit eigenem Material,
alternativ bei einem bestehenden Team auch klasse 1 oder 2.

Bitte keine gelegentlichen einsätze, gefahren werden alle läufe und bei jedem wetter.

Da ich schon mal das eine oder andere Rennen gefahren bin weiß ich worauf ich mich einlasse

Mitbringen würde ich eine Rennfertige R1 :shock: , ja ja ich weiß- ist aber nun mal so......die K1 war einfach zu alt und musste weg....
90Kg Willenskraft auf 170cn verteilt
Spaß am Fahren, je weiter vorne desto mehr spaß
_________________
---the black ball lightning #68---
--KK Racing #8--
Für 2008 noch ohne Team-Partner
 

Uwe-Celle

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
59
Ort
29221 Celle
boarder007 schrieb:
hey uwe...

hertrampf racing sucht noch einen jungen fahrer für die idm auf ducati...

danke für die blumen, aber mit 43 bin ich nicht mehr wirklich jung :roll:
ausserdem wollen die mich nicht in der IDM da alle angst haben das sie hergebrannt werden ;)

Was nun aber nicht heißen soll das ich ein alter langsamer sack bin, es hat in den letzten jahren jedenfalls meistens gereicht :devilish:
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Moin Uwe,

watt iss los? Bekommst du im anderen Forum keinen der sich mit dir rumschlagen will? Da hängen doch die ganzen "Rennfahrer" die IDM fahren könnten ;)

Ich würde es ja tun wenn die Zeit mitspielen würde :roll:

Wünsch dir Glück bei der Suche nach einem gleichwertigem Partner der auch auf Dauer schnell ist. Wird bei deiner Klasse schwer sein 8)

Und das die K1 für uns zu alt ist möchte ich bezweifeln, wirste noch sehen :)
 

Pucky

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
60
Uwe und Karl wären schon eine Art Forum-Dreamteam :)
 

wendigo

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
45
Ort
Leipzig
Bike
GSX-R1000-K5 | GSX-R750-L0
auf gec hätte ich auch lust aber da sind sie wieder meine probleme... viel zu wenig zeit und für uwe viel zu langsam

hoffe du findest einen adäquaten partner
 

Uwe-Celle

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
59
Ort
29221 Celle
BT012SS schrieb:
Moin Uwe,

watt iss los? Bekommst du im anderen Forum keinen der sich mit dir rumschlagen will? Da hängen doch die ganzen "Rennfahrer" die IDM fahren könnten ;)

Ich würde es ja tun wenn die Zeit mitspielen würde :roll:

Wünsch dir Glück bei der Suche nach einem gleichwertigem Partner der auch auf Dauer schnell ist. Wird bei deiner Klasse schwer sein 8)

Und das die K1 für uns zu alt ist möchte ich bezweifeln, wirste noch sehen :)

@Karl

in dem anderen forum ist es eigentlich bekannt das ich jemanden suche, aber ich werde es wohl noch mal deutlich bekannt geben.
da ist aber das gleiche problem wie hier auch, entweder keine zeit oder das liebe geld fehlt oder man traut sich nicht weil man mich für zu schnell hält oder und könnte mimi........

los gib dir nen ruck und wir brennen die bande auch auf ner k1 her :devilish:
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Angestellter oder Chef mit 20 Mitarbeitern, dann ja.

In meiner Situation ist leider nur sporadisch etwas möglich und das beschränkt sich auf "Lass mal sehen ob ich in drei Wochen Zeit habe"

Den Ruck würde ich mir gerne geben können :roll:
 

Uwe-Celle

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
59
Ort
29221 Celle
das leben mit angestellten ist oft auch nicht einfacher :(
aber manchmal hat es natürlich auch vorteile...
 
Oben