Suche sportliche Fahrer im Raum Allgäu für Tagestouren

... und tschüß ...

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
60
Bike
GSX-R1000-K9, Yamaha Fazer 1000
Hi Leute,
bin das alleine rumdüsen langsam satt. In einer kleinen Gruppe nach Südtirol zum Espresso schlürfen, oder mal einfach Schluchten räubern und dann auf eine Pizza einkehren. :icecream:
Bin gespannt auf Eure Meldungen :n00b:
Lg aus dem sonnigen Isny
 

Blackburn1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
35
Ort
Augsburg
Grüß dich!

Wenn es vom Fahrstil her zusammen passt bin ich gern dabei. Allerdings bin ich sehr wählerisch was die gruppengröße angeht. Ich finde einfach dass es mit mehr als 3-4 Leuten einfach keinen spaß mehr macht weil man nicht eben mal an nen paar autos vorbei fliegt.

Können uns ja einfach zusammen rufen, bin meistens im allgäu und in österreich/südtirol unterwegs. Meistens auch über die ecke kempten ;)

Rock on!
Dome
 

... und tschüß ...

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
60
Bike
GSX-R1000-K9, Yamaha Fazer 1000
Ist auch meine Vorstellung, da sonst kein flüssiges Fahren entstehen kann. Sonst könnten wir uns ja alle schwere Eisenschweine anschaffen und so dahin cruisen. Das schafft bei den heißen Temperaturen auch nicht wirklich Abkühlung.

War am Sonntag Tannheimertal und bin über Namlos wieder Richtung Heimat. :thumbup: War echt toll. Bis auf den Verkehr Richtung Reute. :cry:
Wäre echt toll, wenn mal was laufen sollte.

Grüßle Jörg
 

Blackburn1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
35
Ort
Augsburg
na und ich kam vom plansee/reute/fernpass und bin dann drei mal durchs namlos geflogen weil so wenig los war :)
bin dann auch über den gaichtpass und das thannheimertal nach haus :thumbup:

das nächste mal sollten wir uns vorher absprechen *lach*
 

... und tschüß ...

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
60
Bike
GSX-R1000-K9, Yamaha Fazer 1000
relentless schrieb:
das nächste mal sollten wir uns vorher absprechen

wäre von Vorteil. :p
Mal schauen, was das WE so bringt. Rein wettertechnisch gesehen.

Mäusezahn schrieb:
bin zwar weiter weg, aber warum nicht ? ;)

man könnte sich ja auch am Plansee treffen und ab da das gemeinsame Fliegen üben.
 

Axl

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
8
Alter
43
Ort
bei Pforzheim
Bike
Gsx-R 1000 ZK4
Schade das ich da unten nur zum Urlaub machen bin ( Nesselwang ), sind am Samstag heim.

Gibt da schon verdammt gute Strecken ;) Namlos, Hahntennjoch, Kaunertalgletscher, Riedbergpass, Tannheimertal, ...
..... und zum Abschluss am Freitag den Reschenpass nach Graun.



Gruß Alex
 

raischu

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Ort
Biberach
Hallo,

fahre auch meistens alleine rum oft auch im Allgäu. :cry:
Wäre für eine Ausfahrt also auch zu haben.
Wie schauts den Sonntag aus?
Hab meine GSXR vor ein paar Wochen gegen die neue R1 getauscht, hoffe das spielt keine Rolle.
Auf eine Antwort freut sich,

Rainer
 

ozcan007

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Bayern
Bike
GSXR 1000 K6
raischu schrieb:
Hallo,

fahre auch meistens alleine rum oft auch im Allgäu. :cry:
Wäre für eine Ausfahrt also auch zu haben.
Wie schauts den Sonntag aus?
Hab meine GSXR vor ein paar Wochen gegen die neue R1 getauscht, hoffe das spielt keine Rolle.
Auf eine Antwort freut sich,

Rainer

boah r1 das geht ja mal garnicht :D :D
 

raischu

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Ort
Biberach
@ ozcan007,

bereue den Kauf auch schon fast.

Die R1 säuft wie ein Loch (11Liter/100km) und frisst Reifen, komm gerade mal hinten 1400km vorne 1700km weit.

Aber der Sound ist halt einzigartig. 8)
 

ozcan007

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Bayern
Bike
GSXR 1000 K6
raischu schrieb:
@ ozcan007,

bereue den Kauf auch schon fast.

Die R1 säuft wie ein Loch (11Liter/100km) und frisst Reifen, komm gerade mal hinten 1400km vorne 1700km weit.

Aber der Sound ist halt einzigartig. 8)

was bist du davor gefahren? und mit welchen Reifen fährst du?

mfg
 

raischu

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Ort
Biberach
hatte eine GSXR 750 K7 (2 Jahre lang 9Tkm) Davor eine MV Agusta 1000 und diverse GSXR 1000.

Fahre normalerweise nur Pilot Power, hab jetzt mal Metzeler Sportec M3 probiert.
Nach diesem Experiment bin ich wieder zurück auf PP.
 

raischu

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Ort
Biberach
fährt heute einer von Euch ?

Würde mich über Begleitung freuen, evt. neue Strecken im Allgäu gezeigt zu bekommen.

Gruß Rainer
 

... und tschüß ...

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
60
Bike
GSX-R1000-K9, Yamaha Fazer 1000
Bin erst heute wieder verfügbar. :thumbup:
Werde jetzt noch mal das schöne Wetter ausnutzen.
Mal sehen, wie es nächstes WE aussieht, dann könnte man da ja einige Runden drehen. :twisted: :twisted:

Gruß aus dem Allgäu
 

... und tschüß ...

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
60
Bike
GSX-R1000-K9, Yamaha Fazer 1000
Nach 3 Stunden brennen auf der Landstraße wieder wohlbehalten gelandet. :thumbup:

Von Isny über Missen, Immenstadt nach Füssen und über Peiting, Schongau, Marktoberdorf wieder zurück. War super zu fahren, jedoch der landwirtschaftliche Schwerverkehr bringt einem glatt die Bremsen zum glühen. :devilish:

Solche Tage könnte es noch öfters im September geben.

See you
 

... und tschüß ...

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
60
Bike
GSX-R1000-K9, Yamaha Fazer 1000
Speed schrieb:
Richtung Schluchsee keine Alternative?

Will dieses Jahr noch Grimsel-, Susten- und Furkapass fahren. Falls das Wetter und die Temperaturen noch mitspielen. :?:
Sonst geht in diese Richtung nicht ganz so viel. Tagestouren führen mich mehr Schwäbische Alb oder Tirol, Allgäu. Schwarzwald ist ein Ticken zu weit für einen Tag.

So wie es aussieht wird der Samstag ein geiler Tag für einen Ausritt. :thumbup: Hoffe die Wetterpropheten behalten recht.
Werde meine Planungen rechtzeitig bekannt geben.

Gruß Jörg
 

Speed1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
45
Ort
Neerach (Schweiz)
Bike
GSX-R1000_K7
Bei unseren Pässen musst du dich aber beeilen, ist jetzt schon schweine kalt. ich meinte, dass der Furka mal kurz gesperrt worden ist (Schneefall) ist aber aktuell offen.
 

raischu

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Ort
Biberach
Bin dann am WE dabei, wenns Wetter passt. :hehehehehe:
Muß zu meiner Schande gestehen, daß ich bekennender Schönwetterfahrer bin. ;)

Gruß Rainer
 
Oben