Suche Partner für Montageständerfertigung im "Werner-Style"

A.N.T.R.A.X.

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
44
Ort
Castrop-Rauxel
Bike
gsr_600
Re: Suche Partner für Montageständerfertigung im "Werner-Sty

Hi Christian

Nett gemeint,aber von der Stange wollte ich keinen.
Ich hatte den Plan ja und wollte halt in der Herbst/ Winterzeit das Dingen selbst bauen zum Zeitvertreib :thumbup:

Aber keiner scheint den Plan noch zu haben :sad:
 

TJ aka Buh

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
34
Ort
Kempten
Re: Suche Partner für Montageständerfertigung im "Werner-Sty

Hey,

Ich hab den Werner Ständer auf der imot für 70€ gekauft find ich voll in Ordnung. Aber wenn ihr Details vom Ständer erfahren wollt stehe ich euch gerne zur Seite ;)
 

A.N.T.R.A.X.

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
44
Ort
Castrop-Rauxel
Bike
gsr_600
Re: Suche Partner für Montageständerfertigung im "Werner-Sty

Hi :hello:

ich hab zwar nen Plan bekommen,mich würde dennoch der Winkel der vom Boden zur Aufnahme interessieren...Den hab ich nicht :)
 

Mirko_Eckers

Forenmitglied
Reaktionen
4
Punkte
18
Alter
38
Bike
GSX-S 750
Re: AW: Suche Partner für Montageständerfertigung im "Werner

Hey Leute hat denn jemand noch nen Plan mit Maßen und Winkeln zum Selbstbau? Würde mich sehr über pn freuen. Daaaaaanke

Only the good die young
 
Oben