Suche Moppedtruppe

Sam1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Mannheim
Hi Leute!
Ich bin diesen Monat aus dem hohen Norden nach Mannheim gezogen und hab jetzt keine Leute mehr mit denen ich Sonntags fahren kann.
Kommen hier welche aus dieser Region und fahren gemeinsam an Wochenenden?
Bin vom Fahrstil recht sportlich ausgelegt, also heiz schon gerne rum.
Wenn es also Leute gibt die noch wen zum mitfahren gebrauchen können... einfach mal melden.

Gruß
Sam
 

bad head

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
51
Ja, in der Nähe von Bensheim, Darmstadt und im ODW gibts schon ein paar Gixxer. Und wenn die fahren, dann stehts auch meist hier irgendwo im Forum..
 

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.683
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black BMW K1300ACS Kawa Versys Malguti 300 Madison
Farbe
Schwarz wie die Nacht
Willkommen hier im Forum ;)

Mannheim liegt genau zw. Odenwald und Johanniskreutz wo es allesamt
schöne Strecken gibt.

Und wir treffen uns hoffentlich wieder öfters zum Frühstück in Mannheim
bei Route 66 - öfters mal in Treffenthread nachsehen :idea:
 

Hoover

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
53
Ort
Frankenthal/Pfalz
Willkommen Sam,
Bin aus Frankenthal nähe Mannheim,ich denke wenn wir uns mal treffen im Route 66 wird sich sicher die eine oder andere Spritztour ergeben.
MfG Hoover
 

Sam1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Mannheim
Joa, also Route66.

Dann werd ich da mal hinschauen. Treffen sich da generell Moppedtreiber oder nur zufällig ein paar Gixertreiber?
Und wie siehts mit Fahrstil aus?

Würd ja gern schnell ne Truppe finden mit denen man Spass haben kann... :)

Sam
 

Haizer

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
37
Ort
Hemsbach
Hi, ich komm aus Hemsbach un arbeite in Mannheim, fahr meistens im Odenwald rum, würd auch die ein oder andere Spritztour mitfahren, muss mich aber erst noch an meine 1000er gewöhnen (ab 11. Mai darf ich), bin die letzten 2 Jahre ne 400er mit 65Ps gefahren, alle anderen mit denen ich gefahren bin hatten 1000er, bin trotzdem gut mitgekommen!
 

Hoover

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
53
Ort
Frankenthal/Pfalz
lass es gerne mal krachen,will aber nicht das irgendein Leistungsdruck in der Gruppe entsteht(von wegen den hol ich mir egal wie).Sollte vorallem Spass machen so das jeder sein Stiefel fahren kann.

Gruss Dennis
 

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.683
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black BMW K1300ACS Kawa Versys Malguti 300 Madison
Farbe
Schwarz wie die Nacht
lass es gerne mal krachen,will aber nicht das irgendein Leistungsdruck in der Gruppe entsteht(von wegen den hol ich mir egal wie).Sollte vorallem Spass machen so das jeder sein Stiefel fahren kann.

Gruss Dennis

Das sehe ich auch so - wir fahren eigentlich alle zu schnell :idea: aber
mein Leitspruch hat mich und meine vernünftigen Mitfahrer bisher immer
vor schlimmeren bewahrt ;)

Und im Übrigen gibt es hier diese Regeln für fahren in der Gruppe:

https://gsx-r1000.de/phpBB2/viewtopic.p ... en++gruppe
 

Sam1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Mannheim
So.... hab festegstellt das ich nur ca. 2 km vom Route66 wegwohne. Bin in Mannheim/Niederfeld ansässig. Praktisch. :)
Wann trefft ihr euch denn da und wer trifft sich da eigentlich?
Kann die neue Saison kaum erwarten.

Gruß
Sam
 

Hoover

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
53
Ort
Frankenthal/Pfalz
Würde mich auch mal interessieren damit ich die Leute mit denen ich mich hier unterhalte auch mal persönlich kennenlerne. :painting:

Gruss Hoover
 

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.683
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black BMW K1300ACS Kawa Versys Malguti 300 Madison
Farbe
Schwarz wie die Nacht
Wir werden uns sicher jetzt im März das erste Mal bei Route 66 treffen je nach Wetter zu nem leckeren Frühstück ab 9.00 Uhr und dannach mal
zum JK oder Odenwald fahren.

Sehr hier unter Treffen Mittel oder Süddeutschland nach da wird das ausgemacht :idea:

Im Moment sind noch zuviele Ausstellungen und am WE andere Dinge angesagt aber so wie das Wetter aussieht wirds bald Frühjahr. ;)
 

Hoover

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
53
Ort
Frankenthal/Pfalz
Alles klar, freu mich scho drauf! :greenjumpers:
 
Oben