Suche hilfsbereiten Studenten! :-)

GSRspidi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
38
Ort
im tiefen Rautengebiet
Bike
gsr_600
Näheres per Pn.
Und es geht hier tatsächlich ums Thema pc, obwohl der/die gesuchte nicht mal pc-Kenntnisse haben muss ;) .... :help:

Büttebütte mal melden. :wink:
 

GSRspidi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
38
Ort
im tiefen Rautengebiet
Bike
gsr_600
OK, anders: Es gut um spezielle Studentenarbeitsmittel. Ich bräuchte da ganz gezielt Auskunft und Hilfe.
 

Hotstuff

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Also ich war mal Student, bin aber schon länger fertig. Studienrichtung Wirtschaftsingenieurwesen

Habe aber keine oder kaum noch Unterlagen.
 

Joker

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bike
gsx_s_1000
Hi,

war ebenfalls mal Student und das ganze ist nicht so lange her. Hab Fahrzeugtechnik studiert. Es ist alles noch da. Was für Arbeitsmittel sinds denn genau?

Grüße
 

Backwash

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Hessen
Da bin ich ein Volltreffer: Habe Informatik studiert, aber keine Ahnung von PC und dem ganzen Mist :dontknow: :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 1953

Guest
Ich mache ein Fernstudium zum Informatiktechniker...also bin nicht "wirklich" Student :baetsch:
 

GSRspidi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
38
Ort
im tiefen Rautengebiet
Bike
gsr_600
@EnemyOne:
Also bis jetzt bekomm ich gar keinen Müll....

Schon mal DANKEEEEEEEEEEEEE für die PNs!!! Ihr seid sooooo unglaublich klasse!

Momentan hab ich noch keine "Zusage" aber Ihr gebt euch so nett Mühe!!!! :prost: :knuddl: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
Ich hatte auch mal n Studenten gesucht bis mir aufgefallen ist, dass es sich um ne öffentliche Mensa handelt und ich auch weiterhin drin futtern darf, auch wenn ich kein Student mehr bin :D
Aber ich glaub darum geht's hier nicht, ne? :thinking:
 

GSRspidi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
38
Ort
im tiefen Rautengebiet
Bike
gsr_600
Öhmmm... nicht ganz.
Aber fast! Bist ganz nah dran. So irgendwie jedenfalls... :D :D :D
 

GSRspidi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
38
Ort
im tiefen Rautengebiet
Bike
gsr_600
GAAAAAANZ herzlichen Dank an brotleuchte!!!!!!!!

Ich habs!!!! :yippie: :yippie: :yippie:

:prost:
 

bull69

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
55
Ort
Berlin Rosenthal
Löst du das jetzt auf?? ;) :dontknow: Für alle die fast vor Neugier platzen und wissen wollen
was es nun damit auf sich hat? :thinking:
Jetzt wo du es ja hast. :yippie: Glückwunsch zu was auch immer. :thumbup:
 

GSRspidi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
38
Ort
im tiefen Rautengebiet
Bike
gsr_600
Sorry... darf ich nicht..... :hush:

Aber wer's gar nicht aushält, ich geb gern per PN Auskunft. :D :D :D :D
 
Oben