suche Fahrer aus dem raum Rosenheim richtung Traunstein

Pedro188

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
40
Ort
Altötting
Nabend und servus marc!!

Ich komme eigentlich ganz aus deiner nähe aber wie ich mich schon vorgestellt habe, habe ich weder Bike noch Lappen :cry:

Mal schauen das ich mich jetzt an den Lappen mache und spätestens nächstes Jahr machen wir eine Ausfahrt mit unseren Z-Edition´s.

Also vielleicht sieht man sich ja mal irgendwo zufällig?

Hab mir schon nach Strecken umgeschaut^^
http://www.kurvenbeisser.de/media/downl ... iemgau.pdf
 

Ruffy88

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Landkr. Ebersberg
hi können uns ja diesen sonntag treffen.ne kleine tour machen?wennste lust hast! schau mal unter "will ned alleine fahren"

mfg:ruffz
 

Ruffy88

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Landkr. Ebersberg
gerne n1.schauma ob er sich bis sa meldet.sonsz machen wir was aus.oder ?
 

Axel Foley

Forenmitglied
Reaktionen
2
Punkte
8
Alter
64
Ort
Daheim
Bike
GSX-R 1000 K6, S 1000 RR
Servus Marcus,

wir werden wahrscheinlich am Sonntag in Richtung Niederbayern starten.
Ein Freund von mir mit einer Speed Triple ( wohnt in Rott am Inn ) und ich werden so gegen 9.30 - bis 10.00 Uhr starten. Treffpunkt könnte in Amerang das Automuseum sein. Wenn jemand interesse hat, soll er kurz was schreiben, damit wir was fix machen können.

Gruß
Axel
 

Ruffy88

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Landkr. Ebersberg
gern.wenn dann können wir uns in rott treffen.hab ich nur ca 10 km :p
 

Axel Foley

Forenmitglied
Reaktionen
2
Punkte
8
Alter
64
Ort
Daheim
Bike
GSX-R 1000 K6, S 1000 RR
Morgen schauts ned so guad aus. Vielleicht am Nachmittag. Wenn ok, bitte kurz schreiben.
 

Ruffy88

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Landkr. Ebersberg
nee 1300 is bischen spät für ne tour^^
 
Oben