Suche Carbon Rahmenschoner zirka gleich wie die....

K8Michael

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
GSX-R 1000 K8
Hallo :0207_yessir:
Bin auf der suche nach Carbon Rahmenschoner für meine K8 die aussehen wie die auf diesem Foto.
Hab jetzt schon ne weile auf Google gesucht aber bin mir bei der Qualität der Hersteller nicht so sicher... :BangHead:
Hat vielleicht wer von euch paar gute anlaufstellen für Rahmenschoner und Deckelschoner die Optisch auf dem Niveau sind?
Danke schonmal im vorraus.:drink

143dfd-1542212376.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Goliath

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
1.936
Punkte
113
Alter
42
Ort
Neheim, Arnsberg
Bike
GSX-R1000
Farbe
Schwarz
Moin,

ich habe bis dato relativ wenige Anbieter für die K7/K8 Rahmenschoner gesehen und noch weniger davon real auf der Straße, von daher kann ich dir da leider keine validen Empfehlungen geben.

Meine Standard-Anlaufadressen haben auch alle die K7/8 für den Bereich ausgespart und bieten die Schoner nicht an.


Ich würde dir empfehlen, aufgrund deiner Rechte im Rahmen des Fernabgabegesetzes einfach den für dich besten Schoner aus Carbon zu bestellen und dann zu testen. Bei Nicht-Gefallen wieder zurücksenden.

In diesem Zusammenhang teil uns dann doch auch bitte mal deine Erfahrungen mit.


Unabhängig von dem Sichtfinish sind einige andere Dinge aber wesentlich wichtiger:
Die Bohrungen und Passmaße müssen genau sitzen, damit es gut aussieht.
 
Oben