Suche Beifahrer

huntedhummel69

Bekannter User
Reaktionen
42
Punkte
48
Alter
36
Pack meine Mopede auf n Hänger, da mir des Wetter dann doch zu unbeständig ist und hät noch n plätzchen frei... Also wer gegen eine entspannte Anreise nichts hat und einigermaßen auf meiner Route liegt, kann sich gerne melden. Eigentlich hab ich ab Donnerstag gebucht, bekomm aber ab morgen Mittag frei und wenn es Zimmertechnisch geht, würd ich evtl schon morgen loseieren und den Donnerstag dann schon im Harz wenn denn s wetter mitmacht geniesen....

Umwege über Suttgart oder München nehm ich noch als auf meiner Route wahr... ;)
 

Corner

Administrator,
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
36
Ort
Würzburg
Bike
gsr_600
Also ich würd mit, aber Mittwoch ist leider zu früh :sad:
Mein dad feiert nämlich in seinen 50. rein.
Wäre sogar voll auf deiner Strecke :D

Bad Kissingen (A71) kommst du ja vorbei.

Vll könnt ich ja Sonntag mit zurück :thinking:
 
Oben