such eine Regenkombi

agent_no6

Forenmitglied
Sponsor 2020
Reaktionen
7
Punkte
18
Ort
SU an der Sieg
Bike
GSX-R1000-K6, KTM 450 EXC, Honda SH 125i :-)
Moin,

Ich brauch ne neue Regenkombi, die alte ist mittlerweile undicht (nach 20 Jahren, hehe).
Könnt ihr mir eine empfehlen? Sollte klein zusammenfaltbar sein und nur zum über die Lederkombi drüberziehen sein. Also muß nix großartiges mit Membran etc. sein. Nur dicht (das absolut wichtigste) muß sie sein, dann natürlich oben am Hals dicht abschließen und leicht zum Anziehen. Also her mit euren Empfehlungen. Ach so: bin noch unschlüssig wegen Ein- oder Zwei-Teiler..
Grüße
Dietmar
 

agent_no6

Forenmitglied
Sponsor 2020
Reaktionen
7
Punkte
18
Ort
SU an der Sieg
Bike
GSX-R1000-K6, KTM 450 EXC, Honda SH 125i :-)
Seh hier gerade meinen Uralt Fred.
Hatte mir damals das Polo-Zeugs geholt, in der Motorrad vor längerem mal als "gut" getestet. Nach einem Jahr hab ich den Mist zurückgebracht weil an den Armen der Gurt flatterte und die Naht aufgerissen ist.
Hab ne neue Jacke bekommen, mal sehen wie lange die hält.
Dicht waren die Teile aber und gut vom Handling: Zweiteiler, als alter Mann genau das richtig zum Anziehen, nie wieder Einteiler.

Ciao
Dietmar
 
Oben