Neu hier! SU_82@GSX-S750

Ein Prefix, um die Themen anzuzeigen, welche einen neuen User begrüßen.

SU_82

Neu an Board
Reaktionen
22
Punkte
3
Bike
GSX-S 750 ´19
Farbe
Weiss
Moin Zusammen!

Nee ich komme nicht aus dem Norden sondern aus dem Westen:D....Meinen Traum vom Motorrad fahren habe ich vor drei Jahren gefasst und diesen dann auch vor knapp zwei Jahren dann auch verwirklicht. Alles ging ganz gut voran, die Ausbildung war super und unter 10 Wochen hatte ich bereits meine Fahrerlaubnis. Die ich mit meiner ersten Maschine, einer Yamaha Fazer FZ6 S2, mit knapp 14tkm dann weiter vertieft hatte. Leider erlitt ich dann einen Verkehrsunfall mit den Folgen das ich beide Handgelenke gebrochen hatte...Zum Glück ist nicht mehr geschehen. Nach einem dreiviertel Jahr und gutem Zuspruch habe ich mir vor dem Sommer eine GSX-S 750 in weiss/schwarz gegönnt. Ich habe die Maschine zuvor beim Händler gesehen und da war es auch schon getan, zwar hatte ich noch eine kleine SV zuvor zu Probe gefahren doch die GSX hat mich recht schnell überzeugt. Mir hat das Preis/Leistungs Verhältnis zugesprochen und nunja dieses Jahr bin ich schon 6tkmauf ihr geritten. Für mich nach den vergangenen Erlebnissen ein guter Fortschritt, vor allem wird das Vertrauen zum Motorrad fahren immer besser. Ich freue mich auf die nächste Saison und ja, ein Unfall verändert dich. Allzeit gute Fahrt(y)
 

5-Uhr-Charlie

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.857
Punkte
113
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Grau
Willkommen im Forum.
 

Faraa

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
8.789
Punkte
113
Alter
41
Ort
LOS
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Weiß
Herzlich Willkommen :)
 

BeerBox

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.616
Punkte
113
Ort
Fladungen
Bike
GSX-S 1000
Farbe
schwarz
Servus herzlich willkommen und viel Spaß hier
 

Rudi96

Bekannter User
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
369
Punkte
63
Alter
60
Ort
Garbsen
Bike
GSX S 1000 F
Farbe
grau
Willkommen und viel Spaß hier :)
 

Schlappi

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.678
Punkte
113
Alter
58
Ort
35043 Marburg
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Blau
Herzlich willkommen im Forum

und viele Grüße aus Marburg.
 

gran turismo

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.708
Punkte
113
Alter
63
Ort
Hannover
Bike
GSXS 1000, GSX 1400, Address 125
Farbe
bleu, what else
Grüße des Willkommens auch aus H.
 

DarkDin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.718
Punkte
113
Alter
39
Ort
Birkenheide, Rhein-Pfalz-Kreis
Bike
Suzuki GSR 750
Farbe
Fröhliches schwarz
Hallo und herzlich Willkommen im Forum.
Viel Spaß mit der 3/4 und allzeit gute Fahrt!

Gruß aus der Pfalz :hallo1:
 
Oben