Sturzpads! Welche habt Ihr?

barabone

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
andere
Mike, ich würde versuchen Sturzpads zu bekommen,die eher etwas breiter (mehr Auflagefläche) und dafür nicht so lang (weniger Hebelwirkung) sind. Ich hatte damals welche von Rizoma die waren nicht schlecht.
 

mike-z

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
54
Ort
Timmenrode/Harz
Bike
andere
Jaja, schon richtig. aber zu kurz bringt ja auch nichts.
Ausserdem ist der Preis verlockend.;)

:wink:Mike
 

Ripperjack

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Erding
Bike
gsr_750
Kann die Sw Motech nur empfehlen. Hab damals 80,- bezahlt bei Polo. War ne 20% Aktion. Passen 1a auf die 750er und sehen fett aus :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 4244

Guest
Die SW-Motech gefallen mir auch gut. In der Anleitung sind nM-Angaben zum Anziehen der Schrauben. Ist die Montage mit Drehmomentdingenskirchen also ein Muss?


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Oben