Sturmwarnung

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 10077
  • Erstellt am

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.685
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black BMW K1300ACS Kawa Versys Malguti 300 Madison
Farbe
Schwarz wie die Nacht
Alter Falter ist zur Zeit echt Heftig mein Schwenk und Gasgrill hats trotz Sicherung umgehaueno_O
 

Sugistef

Aktiver User
Alpen Guide
Sponsor 2021
Reaktionen
10.621
Punkte
113
Alter
52
Ort
1468 Cheyres
Bike
Katana / Yamaha R1
Farbe
Katana in schwarz, R1 in weiss-rot
Da ich direkt am Waldrand wohne habe ich schon einiges an Holz bekommen. Und vermute da kommt noch einiges. Das Krad steht gesichert im Schuppen, das Auto unten in der Siedlung geparkt. Bäume biegen sich wie Gummibäume:oops:
Mensch, bleibt sicher! Wünsche viel Glück!
 

Frühbremser

Aktiver User
Reaktionen
7.861
Punkte
113
Bike
GSX-S 1000F
Farbe
Grau
Liebe Querdenker,

lasst euch wegen der Orkan-Warnungen bloß nichts einreden!
Die Meteorologen wollen sich nur wichtig machen und euch in euren Häusern einsperren! Wetterprognosen waren in der Vergangenheit mehrfach unzuverlässig und daher solltet ihr auch die aktuellen Warnungen nicht zu Ernst nehmen.

Es ist euer gutes Recht, auch bei Sturm und Wetter in den Wald zu gehen! Lasst euch das auf keinen Fall verbieten - fordert es ein! Trefft euch spontan zu Spaziergängen - frische Luft tut gut!
Der Anteil an Intensivpatienten, die wegen "Orkan" beatmet werden müssen, ist verschwindend gering. Was soll also die ganze Orkan-Panik? Es sind schließlich noch Betten frei auf der ITS...

Diejenigen, die Versterben, sind am Ende meist gar nicht an "Orkan" gestorben, sondern wurden von herabfallenden Ästen und herumfliegenden Gegenständen erschlagen. Die Lügenpresse versucht zwanghaft, da einen Zusammenhang herzustellen, der überhaupt nicht erwiesen ist! Womöglich wären die Äste ohnehin heruntergefallen, weil sie schon alt waren.

In den letzten Jahrzehnten kam es zu keiner Übersterblichkeit, die auf "Orkan" zurückzuführen ist. Alles ist also reine Panikmache! Vor allem: Es ist überhaupt nicht nachgewiesen, dass es Orkane überhaupt gibt. Niemand weiß, wie genau die Windmessanlagen arbeiten, möglicherweise ist die Windgeschwindigkeit viel niedriger als es uns der System-Wetterdienst erzählt. Wahrscheinlich handelt es sich dabei nur um gewöhnliche Stürme, wie sie immer wieder auftreten! Wacht endlich auf!!!

Die ganze Orkan-Lüge ist ein Konstrukt der Dachziegel-Industrie, die euch auf Geheiß von Jeff Bezos bei der Reparatur eures Dachs das Haus verwanzt, falls ihr das mit Alexa noch nicht selbst gemacht habt!

Nieder mit der Orkan-Diktatur!!! Raus an die Luft mit euch !
Geklaut & für gut befunden
Bleibt gesund!😉
 

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.427
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
So mal ein kleiner Zwischenstand. Ab Freitag 16:00 hat Zeynep bei uns in der Waldsiedlung eine Schneise der Zerstörung hinterlassen man kann wirklich sagen das jedes Grundstück etwas abbekommen hat. Bei meinem Nachbar ist in der Nacht eine über 20m hohe Fichte auf das Dach gekracht, auf dem Parallelweg sind auch mehrere Bäume auf Häuser gefallen und haben diese Beschädigt, eines davon wurde sofort von den Einsatzkräften geräumt weil Einsturzgefahr bestand.
Die Aufräumarbeiten werden sich sicherlich noch eine ganze Zeit hinziehen. Der nächste Sturm wurde für unsere Region schon für Heute angesagt und soll bis in den Montag hinein gehen.
Die Gutachter haben schon auf mehrere Bäume hingewiesen die wohl beim nächsten Sturm umstürzen könnten.
Unser Garten und Landschaftsbauer hat schon Vorsichtig geschätzt das alleine der Schaden nur auf unserem Grundstück bei über 20Tsd. liegt.
Aber wir haben keinen Stress weil wir alles Versichert haben.
 

GSXBergi

Aktiver User
Sponsor 2024
Sponsor 2022
Reaktionen
3.892
Punkte
113
Ort
Werne
Bike
GSX S1000 AL8
Farbe
Weiss-Schwarz-Rot
Braucht kein Mensch , aber das wichtigste ist die eigene Unversehrtheit :oops:
 

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.685
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black BMW K1300ACS Kawa Versys Malguti 300 Madison
Farbe
Schwarz wie die Nacht
Unser Garten und Landschaftsbauer hat schon Vorsichtig geschätzt das alleine der Schaden nur auf unserem Grundstück bei über 20Tsd. liegt.
Aber wir haben keinen Stress weil wir alles Versichert haben.
Bin echt mal gespannt wie das mit den Prämien bei den Wohngebäudeversicherungen weiter geht bei den vielen extrem zunehmenden Schäden:unsure:
 
Oben