Sturmhaube mal anders...

TelefonicaMovistar

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
32
Ort
Saarbrücken
Bike
GSX-R1000 K6
Hey Leute,
ich wollte mal fragen ob jemand diese Art von Sturmhaube kennt oder schonmal ausprobiert hat. Bin am überlegen mir so eine zuzulegen...denke aber das es Probleme mit den Teilen über den Ohren geben könnte, da die beim anziehen vom Helm verrutschen oder umknicken...

http://www.ebay.de/itm/Motorrad-Kaltesc ... 2920wt_952

Wichtig ist das ich den Kopfhörer vom Navi drunter anziehen kann.

Hoffe es kann mir jemand helfen :)

Greeeeetz
 

TheDaywalker

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bike
GSX-R1000-K8
Ich geh mal davon aus dass das ganze Dingen beim Helm aufsetzen nach unten rutscht sofern die Stolpermütze nich 3 Nmmern zu groß is ;-)
Hab das gleiche Problem mit meinem Schlauchtuch. Sturmhaube aufsetzen (gibts bestimmt auch als Arktisversion für kälteanfällige Pussies) und fertich :)
 

Hayabusamike

Forenmitglied
Reaktionen
2
Punkte
18
Ort
Jenbach
Bike
GSX-R1000-K7
Ich hatte so ein ähnliches Teil, aber wie du schon vermutet hast, gabs dabei immer wieder Probleme mit den Teilen die über die Ohren gehen.
Damit das Ganze gut geht müsste der Helm bei mir eine Nummer größer sein, was sicher nicht Sinn der Sache ist.

Habs dann einem Kumpel von mir geschenkt, der verwendet nen Klapphelm und da gehts perfekt!

Also für Klapphelm :daumenhehe

Ich verwende zur Zeit diese hier und die geht schön unter den Kragen der Kombi (gibts auch als wärmere Ausführung)
Dainese Sturmhaube Summer
Warme Auführung
 

ecki945

Moderator
Teammitglied
Sponsor 2020
Reaktionen
429
Punkte
83
Ort
77781 Biberach
Wie wäre es mit einem Trullatz :harharhar
205631_360_05.JPG


KLICK
 
Oben