Stumpfe Bremsbeläge, wer weiß Abhilfe?

Carlo

Forenmitglied
Reaktionen
53
Punkte
18
Alter
41
Bike
Suzuki GSX-S1000
Farbe
Schwarz/Blau
@klaf im Nachhinein mit bremsenreiniger säubern
Vorher mit feinen Schleifpapier und ein bisschen Öl anschleifen
 

mäc

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
19.464
Punkte
113
Alter
58
Ort
dem Bergischen Land
Bike
GSX S 1000
Farbe
matt schwarz
Wobei die Platte der EBC Beläge verkupfert ist. Ich habe deshalb auf Paste zwischen Kolben und Belagträgerplatte verzichtet. Lediglich wie immer an den Führungen etwas drauf gemacht.... Und die Kanten der Beläge etwas mit einer Feile gebrochen.
Bei mit quietscht nichts mehr, im Gegensatz zu den Originalbelägen, bei denen ich alles mögliche versucht habe, ohne Erfolg.
Nicht zu vergessen das die Bremsleistung mit EBC besser ist
 

Faraa

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
8.926
Punkte
113
Alter
41
Ort
LOS
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Weiß
Les dich mal durch: ebc bremsbeläge einfahren. Die musst du mehrmals von 100 runter bremsen. Hatte ich damals mit dem rs falsch gemacht und htte bestimmt die ersten 5000 km nur quietschen kurz vom stillstand. Nur , weil ich sie falsch eingefahren hab!
 

klaf

Aktiver User
Reaktionen
2.353
Punkte
113
Alter
44
Ort
97
Bike
GSX S 1000 - 2022
Farbe
schwarz
hab die Dinger doch eingefahren :book1: :0307-ergeben:
 

Guinness

Forenmitglied
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
63
Punkte
13
Alter
64
Ort
Wuppertal
Bike
GSX S 1000
Farbe
Matt schwarz
EBC Beläge drauf und Ruhe is. Für Landstraße reicht's alle mal und das stumpfe Gefühl der Original Beläge is weg:daumen:
 
G

Gelöschtes Mitglied 6759

Guest
Hallo . Ich habe eine 2019 er .Sind das dann auch die FA447HH ?
 
Oben