Stoßdämpfer Protektor

FreiWild

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
36
Ort
Köln
Tach Zusammen :hello:
Ich habe mal überlegt mir eventuell einen Stoßdämpfer Protektor zuzulegen.
Jetzt wollte ich aber erst mal nachhören ob damit einer schon Erfahrungen gesammelt hat.
Ich bin in der Bucht auf diesen hier gestoßen.
Es steht zwar dabei das er Wasserdicht ist doch habe ich bedenken das sich doch Feutigkeit dahinter sammeln könnte.
Was meint ihr?
 

Corner

Administrator,
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
36
Ort
Würzburg
Bike
gsr_600
Ich frage mich worin du den Sinn dafür siehst oder ob es nur um die Optik geht?
Sinn bei der SuMo oder ähnlichem Gefährt ist ja, dass der nicht zudreckt.. :)
 

Harri1

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Naja, putzen mußte die Feder damit nicht mehr ;-)

Oder wenn man an Steinschlag durch den Alu-Kettenschutz von Suzuki denk, der ohne Spritzschutz für's Rad daher kommt ...

Und wasserdicht meint bestimmt nicht gasdicht (Luftfeuchte). Wenn es mal richtig nass wird, kann man den Feder-Schutz zum Trocknen doch relativ leicht abnehmen und im Einzelfall halt kontrolieren, wie nass es drunter ist.


:wink:
Harri
 

brettfahrer

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
40
Ort
München
Bike
gsr_600
Corner schrieb:
Ich frage mich worin du den Sinn dafür siehst oder ob es nur um die Optik geht?
Sinn bei der SuMo oder ähnlichem Gefährt ist ja, dass der nicht zudreckt.. :)


vielleicht fährt er nur aufm feld mit der gsr :D , oder er kommt des öffteren von der strasse ab
 

GSR87

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
37
Ort
Geislingen an der Steige
Habe es mir auch schon überlegt... aber rein aus optiscn en gründen...

Technisch seh ich jetzt auch keine wirkliche Notwendigkeit.. und auch keinen signifikanten Vorteil... ich mein ist ja nicht wirklich eine Motorcross qowo es notwendig wäre :)
 
Oben