Stiefel von Probiker außer bei Louis..oder andere

markus700

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Bochum
Hallo
Wollte mir folgenden Stiefel zulegen : Probiker Race Air von Louis
Weiß einer wo mann den noch bekommen kann außer bei Louis weil er da nicht Lieferbar ist !
Oder eventuel was anderes in der Preisklasse und Optik ?
Der von Polo ist nicht so toll hatte ich schon !

Bitte schreibt mir mal eure erfahrungen !


202235_330_06.JPG
 
A

Anonymous

Guest
ohne es 100% genau zu wissen: "pro-biker" ist ein label von Louis, d.h. louis lässt von firmen für diesen markennamen exklusiv produzieren. diese marke bekommstd du demnach auch nur bei louis..

soviel dazu.. da ich nicht weiss was sie kosten, kann ich nur begrenzt etwas empfehlen.. ich selbst fahre seit zwei jahren die evo von oxtar (polo, rund 200 euro), sie quitschen und knarren wie die sau, ansonsten bin ich aber soweit zufrieden..
 
G

Gelöschtes Mitglied 8013

Guest
Quitschen tuen meine SIDI auch. Und das ist ein echt guter Stiefel. Kann also nichts schlechtes heissen wenns quitscht.
 
A

Anonymous

Guest
Speedfreak schrieb:
Quitschen tuen meine SIDI auch. Und das ist ein echt guter Stiefel. Kann also nichts schlechtes heissen wenns quitscht.

naja.. am marbach und in der eisdiele ist es schon manchmal etwas "peinlich" ;). aber das machen die reingschliffenen löcher an den seiten wieder wett.. ;) :D
 
Oben