Stiefel IN oder Out

rufer

Bekannter User
Reaktionen
84
Punkte
28
Ort
Schweiz
Bike
GSX-R1000-K5, K6
Bei den Dainese Kombis auf Mass kann man dies wählen, die Stangen Kombis sind wohl für in die Stiefel.

Ich würde mir Daytona (Evo Sport oder Evo Security) Stiefel holen. Damit hast du dann die dritte Variante: Kombi über den innenschuh und in den Aussenschuh. Mach ich immer so, hält bombenfest und ist bequem. An den Daytonas hat mich das Sicherheitskonzept überzeugt (auch wenn es nicht gegen alles hilft, aber die meisten anderen Stiefel fühlen sich dagegen wirklich wie Spielzeug an, z.B. die Dainese).

Grüsse
Rufer
 

gsxr1000k5lkm

Aktiver User
Reaktionen
745
Punkte
113
Ort
München
Bike
GSX-R1000-K5, GSXR-1000-K3, GSXR-750-SRAD
Die Einteiler von Dainese sehe ich eher bei den IN-Varianten, die Zweiteiler bei Out.

Zu dem Sicherheitskonzept, bei der ersten Generation der Axial - Serie war das Leder schon etwas dünn, bei der zweiten Generation ist das nicht mehr so. Wenn ich mir die Supertech ansehe, denke ich immer an meine Skistiefel.

Der Carboninnenschuh von Daineses sagt mir vom Schutzkonzept eher zu, als der von Daytona. Da scheiden sich aber die Geister am persönlichen Geschmack..
 

tictac

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
49
Ort
Dortmund
Bike
GSX-R1000-K6
Ich fahre die TRQ-Race IN Stiefel von Dainese sprich Kombi über den Stiefel finde ich sehr gut
die Kombi wird über Klett mit dem Stiefel verbunden.(Kombi Laguna Seca Einteiler)
 
Oben